Mein kleines Monster----Twin Force



  • Das ist ja das gute an der Sache immer diese wiederholten,
    ständigen Fragen, weil es für ihn nicht verständlich ist!


    Leider hat er diesen schönen Thread von Willow854 total
    unübersichtlich und uninteressant gemacht. Schade!


    Aber finde es toll Anders das du so "geduldig" bist.


    Bin auf deine nächste Erklärung gespannt...:-)


  • Roll mal etwas zurück ! Meine Anwort: >> 20.06.2006 - 23:48 <<


    Anders :cowboy:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knolli1972


    Aber finde es toll Anders das du so "geduldig" bist.


    Bin auf deine nächste Erklärung gespannt...:-)


    :kaputt_lachen: Na immerhin hast Du ja noch deinen Spass dabei, ich aber auch ! :kaputt_lachen:


    Anders :party:

  • Zitat

    Original geschrieben von Knolli1972


    Knolli1972 <--- lag stellenweise unter dem Tisch und hatte Tränen in den Augen!!!:megasmile:




    Fotooooooooo !!!!!!!! :grosses_grinsen:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anders


    Wo hast Du das denn Ausgegraben ???? :kaputt_lachen:


    Schnelle Cam!!! :kaputt_lachen:


    So jetzt aber genug gelacht, will den Thread für User nicht noch weiter "verunstalten". Sollen doch noch TF-Fahrer Info´s erhalten!


    Sorry auch an alle die es stört, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten!!! Ich weiss man muss verständnisvoll und tolerant sein, aber mich hat es einfach überkommen.
    Hoffe "Richad" ist nicht sauer auf mich, wenn ja, ich kann es verstehen und es tut mir leid, war nicht bös gemeint :peace:


    Gruss Knolli1972

  • Zitat

    Original geschrieben von richad


    Jo ok sorry war wohl etwas bescheuert um das zu finden so werde ich es machen


    mfg richad


    War ja schon spät gestern :schnarchen:
    Und immer daran denken mit gefühl nicht mit gewalt !


    Anders :hammer_hau:

  • Hi


    Ich habe mir auch den Twin Force gekauft und wollte Fragen ob das normal ist das er nach Links stärker lenkt als nach rechts ?
    Kann man da was gegen mahcen ?


    Danke schonmal im voraus


  • Erstmal Herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem Kauf :party: :narr:



    Du kannst entweder an deiner FB eine feineistellung vornehmen. Oder nochmal kontrolieren ob das Servo korekt steht. Also Mittelstellung und Räder gerade !
    Dann natürlich auch nochmal die Spur kontrolieren. Vorne und hinten ob die Räder auch gerade zur Fahrtrichtung stehen. Wenn Du diesen Beitrag mal durchgehst gibs da auch noch mal ne beschreibung zu.


    Gruß Anders :cowboy:

  • Hi!


    Der Twin-Force wurde aus dem Programm genommen!!! :bitter_weinen:


    KLICK!!!


    Es gibt jetzt nur noch den (meiner Meinung nach überteuerten) Twin-Force Spirit im Angebot von Kyosho.


    Ich habe ja zum Glück noch alle Teile 2-3mal :grosses_grinsen:


    Und wie ich Kyosho kenne liefern die noch lange die Ersatzteile nach.


    Schade ist es trotzdem, da er zuletzt sehr günstige ~ 210,- EURO gekostet hat und für den Preis ein super stabiles Monster war!


    Gruss Captain.


    :peace: