Mein kleines Monster----Twin Force

  • Moin aber ich ralle das immer noch net ganz wo soll ich ein polster dran kleben?? :gruebel:
    ach ja wie hoch und wie weit springst du denn oder besser ab wann wird es gefärlich (ich habe hinter jedem sprung ne landung ist schonender


    @ stefan ich habe dir die imal als nachicht gesendet kannst die sachen nu los schicken

  • So an den Rahmen kleben oder wie auch immer das die Achse beim Springen nicht dagegen (gegen den Rahmen) knallt. Wie weit und wie hoch ist nicht so wichtig......vielmehr sollte man gleichmäßig landen und nicht auf einem Rad. Und im Sommer ist es viel Materialschonender als bei den Temperaturen hier.


    mfg
    Stefan

  • Jo danke


    Hast mir schon ne mail geschrieben mit den sachen die du mir schicken wolltest die richtige e-mail habe ich dir schon geschieckt per IM oder wie das heißt

  • Die Strecke ist von nem Modellbauladen hier in Trier.
    Ist ganz gut da.


    Wenn ich wüßte wo ich ein Video hochladen könnte, wärs schon online. Wußte da mal ne Ami Bilder-Video Seite....find die grad nicht. Auf dem Video sieht man wie mein Rad abfällt :kaputt_lachen:


    Habt ihr ne idee?

  • Alter dein twin geht ja richtig ab und bei dem speed kein wunder das was schrot geht
    Hast meine e-mail bekommen ich wollte ja wissen wo mann im inet gut twin ersatzteile kaufen kann???


    mfg richad

  • Also empfehlen kann ich nur Kyosho selber. Gibt nicht wirklich viele Shops für den. Vielleicht sagt hier einer noch was....glaub es wurde hier schonmal danach gefragt (suche).
    Ist halt wirklich zu hoch für so schnell. Viel tiefer geht leider nicht, wegen den Achsen. Oder mal andre Reifen probieren, die kein Seitenhalt haben....Bow Tie usw. Ach mal sehen. Oder einfach weniger Gas :teuflisch_lach:
    mfg
    Stefan

  • moin jo das mit den reifen is ne gute idee aber bei soviel speed und dann bei der kälte naja aber ohne weelee bar wär noch schlimmer
    :teuflisch_lach:
    naja aber das mit den shops is ja scheiße und wieschnell liefert kyosho so im schnitt???:grosses_grinsen:

  • Ich mein so 2 bis 3 Tage nach Bestellung wenn alles lieferbar ist (steht ja im shop). Achtung, die Liefern mit GLS. Find ich doof. Warte ja nicht den ganzen Tag auf die, ab und an muß man ja auch arbeiten gehen.

  • Jo das hört sich gut an und wie ist das von wegen nachname oder vorkasse weil nachname is so teuer und ich bin noch jugendlich und verdiene noch kein eigendes geld :bitter_weinen:
    naja kann mann nichts machen mit den blöden versaddiensten

  • Jo das geht vom preis her!!!!
    ich hab da mal noch ne frage was fährst du für akkus weil wir brauchen ja immer 2 pro run :bitter_weinen: und das ist so teuer ei meine ich fahre inmoment nur 3700 gp 6 zellen af dem urigial twin und brauch noch mal so 4 stück wenn ich mal unterwegs bin :grosses_grinsen:


    mfg richad

  • Nabend.


    Ich fahre 3300er GP. Unselektiert....also ganz normal..bis schlechte Zellen :armeverschrenkt: Bekomme die Woche hier 2 Packs GP3700er gepushed und gematched. Bin ja mal gespannt. Dann zerlegts mein armes Monster bestimmt :rc_fahrer_anim:
    Hatte (1 Pack ist ja explodiert sozusagen, weil ein Draht von einer an die andere Zelle kam) auch 2 Packs 3800er Zellen von nem Industriezulieferer der wohl in den Modellbau einsteigen will. Die aus em Verein konnten da teilweise 4900mAh reinladen, keine Ahnung wieviel da rauskam. Sollen aber extrem viel Laufzeit haben. Bei meinen gingen nur 4200 rein. Laufzeit, evtl. länger als die GP3300, nur nicht so viel Leistung. Also für mich nit wirklich der bringer. Aber die müßen wohl teilweise sehr verwundert gewesen sein wie lang die mit den Akkus fahren konnten. Waren weiße Zellen ohne großartig was drauf. Hat die auch jemand getestet?


    mfg
    Stefan

  • Danke das gut zu wissen


    und welche wedern brauch ich um mein twin härter zu bekommen so für hate jumps??
    also das härtestwe die orig kann ich ja auch noch verwenden!!!

  • :peace: Schreib net so schnell, dann versteht man auch was du meinst und liest sich besser :peace:


    Hier mal was zu den Federn:


    rot: super soft
    grün: soft
    blau: medium
    weiß: hart


    Das gilt sowohl für die 70mm Federn (Mad Force RCX Aludämpfer, hab ich jetzt drin) als auch für die 90mm Federn (original Twin Force Dämpfer). Dabei steht 32 in der Artikelnummer für 70mm und 33 für 90mm Federn. Alles in den Teilelisten bei Kyosho.de zu finden. Nur die härte steht nicht dabei, die Helden. Kann aber sein das das in der Anleitung steht.


    So, erstmal ein :tasskaff: