Erste Bilder ... Brushless BIGMAXXimum GMAXX ...

  • Hallo,


    bin ja gerade wieder mal dabei einen "kleinen" Truck aufzubauen.


    Wer Interesse hat kann gerne mal einen Blick auf die ersten Bilder "werfen".


    Wie immer:


    http://www.never2mu.ch - dann auf "Free Stuff" klicken und dann auf "First pic`s Brushles-GMAXXimum"


    Grüße, harald-hans

  • Boahhhhhhh:pro: :8o :8o :8o


    Du bist ja Irre .....:loock: :puh: :puh:
    Was für ein Gerät:8o :8o :8o
    Mein bohrender Neid wird dich verfolgen:zufrieden: :)
    Echt Hammergeil .......!! Fahrst du den dann auch noch mit 16 Zellen ??


    Ist echt der schönste , sauberst aufgebaute Tuningtruck , den ich je gesehen habe ... so liebe ich auch meine Modelle ...echt perfekt :pro:
    Was kostet der dich , wenn er fertig ist ??? Dafür bekommst du doch lässig was schönes im Maßstab 1 zu 1 :)
    Wirklich super !! Da noch 8000er S5P2 20 C Lipos rein oder so ( Man gönnt sich ja sonst nix , gell )



    Andi:-)


  • Danke Andi - freut mich wenn es ausser mir auch noch andere "Verückte" gibt !


    Bezüglich der Kosten - legen wir am besten den Mantel des Schweigens drüber. :erzaehl_weiter_lach:


    Du wirst es nicht glauben - ich habe 2 LiPo Packs mit je 7,4V und 8000mAh die nur darauf warten gefahren zu werden :pro:


    Wenn "er" ganz fertig ist mache ich mal Bilder und Videos.



    Grüße, harald-hans:erzaehl_weiter_lach:

  • Krasses Teil! :kopfschleudern: :applaus2:
    Sag mal, welche Komponenten verwendest du? Das Gorilla Carbon-Chassis ist ja offenslichtlich. Sind das Diffs von UE? Bulkless Towers? Ist das Getriebe noch original? Was ist sonst noch an Hardware verbaut?
    Ach ja, sind das die originalen Sechskants da? :grosses_grinsen: :hi_hi:


    Manuel


    PS: Schönes Werkzeug... :augenaufschlag:


  • Hi Manuel,


    ja, das Chassis ist von Gorilla, die Diff`s sind die 8 Spyder Diff`s von UE, das Fahrwerk ist das GorillaMaxxRace G3 Race Suspension, die CVD`s vorne, hinten und mitte sind Titan von UE, Bulkhead aus 7075 Aluminium von GA, Idler Gears von UE, Getriebe-Alu-Schalen von Fastlane, Titan-Pivot Balls und Titan 1:8 Turnbuckles von Lunsford Racing, Integy Alu Heavy Duty II Achsschenkel, Pivot Caps von Hardcore Racing, Stoßfänger vorne und hinten - Unterfahrschutz vorne und hinten jeweils aus Titan und von Harcdore Racing, Ultimate BEC von Koolflight - so - hoffe ich habe nichts vergessen.


    Grüße, harald-hans


  • Uuuuuuh, du weißt, was gut und teuer ist... :grosses_grinsen: :hi_hi:
    Was hast du denn noch so alles feines geplant mit dem "kleinen" Monster? :augenaufschlag:


    Manuel

  • Schön (teuer) ;)


    Das ganze blitzende Alu macht mich auch tierisch neidisch:grosses_grinsen:
    Ich hoffe du hast auch deinen Pilotenschein gemacht!


    Was mich an den stark motorisierten Maxxen wundert, ist das die Schrauben halten. Bei meinem Maxx ist jede zweite Schraube krumm, selbst die guten Morax Stahl Schrauben. Letztens hatte ich sogar eine von meinem Clod in die Heckstoßstangenbefestigung gedreht, die auch prompt nach einem Akku durchgebrochen war. Bei einem Maxx mit überwiegend Alu Teilen sollte das ja noch viel schlimmer sein, da das Gewicht noch höher ist und die Teile nicht nachgeben. Ich hab ja nur Stock und RPM Kunstoff Teile.

  • Hi,
    Sieht echt Hammer aus!!!!!:pro: :pro: :pro:
    möchte aber ned wissen wie viel des gekostet hat.

    Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her.....


    :rc_fahrer_anim:


    Suche jederzeit Juggernaut und TXT 1 Achsenteile