Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem, vielleicht wißt ihr die Lösung?
Mein "Jamara No Limit" hat die letze Schneefahrt leider nicht überstanden :bitter_weinen:
Somit habe ich meinen sehr alten Carson Regler wieder eingebaut.
Da kann ich das BEC abschalten, wenn ich mehr als 8,4 Volt fahren möchte. Das habe ich gemacht. 4,8 Volt Pack angeschlossen und 14,4 Volt drauf gegeben.
Und jetzt kommt das Problem:
Wenn ich den Lenkservo bewege, fährt der TD für etwa 5 Sec los, egal wie ich den Trimmer einstelle!
Also habe ich die Anschlüsse am Empfänger (Knüppelfunke)mal getauscht und siehe da jetzt zuckt er "nur noch". Aber das ist auch nervend. Und fahren kann ich mit der Konfiguration nicht, da komme ich immer durcheinander - klar wenn man Jahrelang anders herum gefahren ist.
Wißt ihr wo die Störungen herkommen? Bzw. Wo wie ich den Empfänger oder das Lenkservo oder den Fahrtenregler entstören kann?
Ach ja und eine günstige alternative für den No Limit suche ich natürlic jetzt auch noch. Sollte bis 14,4 Volt können, hohe Taktzahl haben und 2 X 600er oder 2X Actopower Blue mit jeweils 7,2 - 14,4 Volt aushalten können.
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende aus dem Neandertal, Edgar