Viel Spaß um wenig Geld

  • [navy]
    Hallo Leute [/navy]:-)


    Wollte mal einen thread aufmachen, bezüglich Erfahrungen Preis & Leistungs- Verhältnis und Spaßfaktor eurer Modelle .
    Werde mal mit meinem anfangen.:pro:
    Mein Favorit ist zur zeit der Desert Gator von Tamiya.:pro:
    Das Preis &Leistungs- Verhältnis ist fast unschlagbar und mit der richtigen Motorisierung bekommt man das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:grosses_grinsen:


    [Blockierte Grafik: http://www.hostonaut.de/userda…ator/desert-gator_(2).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hostonaut.de/userda…ator/desert-gator_(5).jpg]


    Noch mehr Bilder gibt’s auf meiner HP http://www.pimpmyrc-car.com:hammer_hau:


    Have Fun Gonzo :teuflisch_lach:

  • Hallo


    Habe (unter anderem:grosses_grinsen: ) einen ZT2 von Thunder Tiger.
    Ist Masstab 1:18, hat 99 Euros gekostet,inklusive Funke.
    Hält ordentlich was aus,überhaupt,wenn mein Sohnemann damit fährt.


    Das einzige war bis jetzt das Hauptzahnrad,das Zahnausfall hatte.
    Generell sind die Ersatzteile sehr billig.



    Grüsse aus Wien:tanzend:


    Alex

  • Hallo,


    bin in der Richtung auch mit Tamiya sehr zufrieden. Mein Twin Detonator hat mit weit über 200 Akkuladungen gerade mal vorne 2 neue Achsschenkel benötigt, da die Bolzen durch das Springen nicht mehr hielten. Ansonsten ist nur die Karo kaputt.


    Das genaue Gegenteil stellt mein Minizilla dar. Da ist fast nichts dran, was noch nicht defekt war und das ohne den überhaupt mal richtig ranzunehmen. Den habe ich schon ein knappes halbes Jahr nicht mehr angeschaut.


    Stefan

  • also ich muss sagen mein savy


    390 euro ca bei ebay gebraucht ,meiner hat 300 gekostet


    schon 5liter sprit durch und grad ma ein kegelrad kaputt


    gegangen , das waren 20 euros .





    über sinn und unsinn kann man ja bekanntlich streiten :kaputt_lachen:




    gruss