Mein 1 Drifter !!!!

  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe am Sonntag mit Thomas W (DANKE) meinen ersten drifter gebaut,
    Er bezieht sich auf den ladenhüter TL-01 von tamiya.
    Geht ganz Gut von dem Gashebel ab.
    Habe mal Probiert mit den Original Reifen vom Carson CR4 mit Paketklebeband bearbeitete Reifen zutesten???Muß euch sagen es wahr und ist ein toller schöner Drift Erfolg dabei rausgekommen.
    Fürs erstemal net von schlechten Eltern.So und wer mal Intresse hat einfach mal ausprobieren,das macht Spaß!!!


    mfg Die Frankenschmiede Zweigstelle Goßmannsdorf



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :gluehbirne: :kaputt_lachen: :streber: