• Der "kleine Stinker" stammt eigentlich von Go-Motoren (Taiwan).
    Die Bezeichung RCA sowie die PS-Angaben werden vom deutschen Vertreiber
    willkürlich vergeben! Der Hersteller beziffert ihn mit einem ganzen PS weniger!
    PS- Hin oder her... der Kleine macht sich nicht schlecht und hat ordentlich bums!


    Allerdings aber nur, wenn man keinen "Montagsmotor" erwischt.
    Und da liegt eigentlich auch der Hund begraben...
    die Fertigungsqulität ist nicht unbedingt schlecht, weißt aber eine große Streuung auf.
    Kann sein, man erwischt ein absolutes Höllenteil mit Wheeliegarantie,
    kann aber auch vorkommen, das man eine Gurke erwischt,
    bei dem die Passungen nicht stimmen.


    Funktionell ist der Motor gut durchdacht und auch die ausgewählten Materialien versprechen ne Menge Spaß... wenn man ebend einen guten erwischt.
    Zur Not bietet ein ebayer einen Reperaturservice an, bei dem er die Passungen
    wieder auf Maß bringt (15 €), dann wäre es immer noch ein Schnäppchen für unter 100 €.


    Mein Fazit:
    Kauf lohnt sich, wenn man keine Wunder erwartet und dem reißerischen Text des Ebayhändlers glauben schenkt. (Werde mir wohl auch noch einen als Ersatz holen)
    Gruß


    Oliver