drive x arena hilden

  • war da von euch schon jemand


    ich fand es viel zu klein,keine absauganlage so das man da bald erstickt


    da ist nur jemand der kohle machen will


    finde da wartet man auf trockenes wetter und gibt das eintrittsgeld lieber für tuning aus:kontra:

  • Hallo Molly,
    da bin ich aber nicht ganz Deiner Meinung.
    Ich bin da gewesen.


    Du hast natürlich recht, eine Absauganlage wäre nicht verkehrt, aber je nachdem was man so gewohnt ist, kann man da doch eine menge Spass haben.


    Ich bin jedenfalls 2X10 Minuten um den Parcour geprügelt und hatte eine Menge Spass dabei. Oder war es weil wir zu zweit sehen wollten wer schneller ist?


    jedenfalls konnte ich danach 3 Tage lang gar nicht mehr laufen vor Muskelkater, danach gings dann wieder so einigermaßen.


    Ich werde auf jeden Fall wieder hin fahren.


    Gruß Edgar