Monster Trucks Bericht auf Kabel1

  • So,hab es aufgenommen,hat allerdings 335 MB,und ich hab keine Ahnung,wie ich das bei der Dateigrösse online stellen soll.Kommt aber morgen früh irgendwann um 8:00 Uhr nochmal.


    Und wer den Bericht gesehen hat: Meine ich das nur,oder machte der Typ auf ganzer Linie einen ziemlich unfähigen Eindruck?Noch dazu lässt er am Schluss den sandigen Dreck auf dem Feuerwehr-Oldtimer mit einem Schwamm reinigen.Neeeiin,das gibt keine Kratzer,nööö.:oh_nein: :kopfschleudern:

  • HALLO neues auto?? seili reist? springt net an? braucht kumpel das er laäuft?? komischer rc mensch. sry aber das hat das hobby mal net wirklich gut rüberkommenlassen. gott sei dank gibts ja elos,da kann nix reissen.:kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:

  • Die haben da irgendwas von Profi geplappert:kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: . Hat sich aber nicht so benommen?
    Das mit dem Seilzug naja kann mal passieren aber nicht anspringen was soll'n das. Bei nem neun AUTO:kontra: .
    So siehts ja aus als ob man die Schönen Autos nur reparieren müsste. (Kann bei zu heftigen Fahrstill vorkommen :( )

    • Offizieller Beitrag

    Wie mach ich meine Funke an?
    Was tanke ich da eigentlich?
    Was ist eigentlich in meinem Modell drin?


    Warum existiere ich?
    :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:
    Dabei Hatte Kabel1 doch schon so nen schönen Beitrag mit uns! :oh_nein:
    Wie kann man sich denn freiwillig so verschlechtern! :hi_hi:
    Die hätten besser seinen Kumpel reden lassen; der schien wenigstens ein bischen Ahnung zu haben.

  • Sind wir uns wohl alle einig...:grosses_grinsen:
    Hattes gestern schon gesehen und musste bei dem Wort "Profi" schon lachen.


    Und so mancher Zuschauer denkt nun bestimmt das muss bzw soll so sein. Au Backe : (
    Wie okohn schon sagt, da wird unser Hobby hingestellt wie sonstwas. Echt traurig.


    Zeigt mal wieder das sich Tv Sender mittlerweile an alles klammern, egal obs gut ist oder nicht.
    Glücklicherweise sind solche Typen wie dort, wie wir ja wissen, Gott sei Dank die Ausnahme ; )

  • wow


    wer das gesehen hat und vor hatte mit rc cars was zu machen wird gleich die finger davon lassen
    man fährt 450 kilometer zum treffen und da die cars so unzuerläßig sind läuft keins richtig
    hab selten sowas grausames gesehen
    kann man nur sagen peinlich

  • Das ist ja einfach nur grausam.
    :kopfwackel:


    Wie kann man sowas denn überhaupt senden. Da hatte ich ja schon mehr Ahnung von der Materie bevor ich das erste Car in der Hand hatte. Sowas müßte verboten werden. :hammer_hau:


    Und das läuft unter dem Motto Abenteuer Leben.
    Wenn man das sieht möchte man sich als RC-Fan eher das Leben nehmen als mit dem Hobby weitere Abenteuer zu erleben. :kaputt_lachen:

  • Man ich konnte es nicht fassen wo ich den Beitrag gesehen habe das ist ja echt was zum :uebel:


    Alleine schon die Aussage die Super Checker :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:


    eher die Super Looser vielleicht sollte mal jemand nach Kabel 1 schreiben und denen mal die richtigen Modellbauer präsentieren


    nämlich uns alle hier da würde auf jedenfall ein echt cooler :rc_fahrer_anim: Film entstehen alleine schon was hier für echt Hammer harte


    Modelle hier schon veröffentlicht wurden :grosses_grinsen:


    mfg darkpreacher :devil:

  • ...tja, nur würde das vermutlich niemand vor den fernseher locken.
    die "privaten" sind leider beinahe ausnahmlos sender für bildungsferneschichten. sprich: von idioten für idioten gemacht. das heißt im klartext, das keine inhalte transportiert werden sollen, sondern primär das menschliche elend einzelner. vermutlich ist es für den durchschnittsbürger überlebenswichtig zu sehen, dass es iditoen gibt, die noch ein sinnloseres und peinlicheres leben führen, als es die eigene existenz vermittelt.


    meine meinung


    gruss


    doc

    • Offizieller Beitrag


    :8o Den find ich jetzt mal richtig gut! Aber 100%! :pro: :applaus2: :applaus2: :applaus2:


  • Leider hat der Doc 100% recht.
    Da die Stammseher dieser Sender ein eher geringes kulturelles Potential haben, lassen sie sich eben lieber berieseln. Und da ist es natürlich wesentlich erheiternder Leute mit noch weniger Verstand zu sehen, als (wie im richtigen Leben) ständig bewiesen zu bekommen, was man selbst für ein Depp ist.
    Und solange sich das nicht ändert, werden diese Sender aus jedem noch so seriösen Material eine reisserische Sendung machen, die mit dem Ursprung kaum noch etwas gemeinsames hat.


    Auch nur meine Meinung!


    Bis dahin,
    Tom :looser:

  • :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:
    das zeigt nicht nur dass die zwei GAR KEINE ahnung (ja gut, der kumpel wusste wenigstens bisschrn was) haben, sondern bestätigt sich damit auch, dass Elektros die Zukunft sind:
    -Kein Lärm
    -kein Gestank
    -kein CO² Ausstoß:kaputt_lachen:
    -zuverlässig und springen bei der ersten berührung an :grosses_grinsen:


    Also:so_nicht: merkt euch leute groß und klein, kauft keine verbenner denn die fahrn wie ien shcwein ;)


    PS: sollte keine beleidigung der verbrenner fan-gemeinde sein =)


    Gruß Stefan