Monster Trucks Bericht auf Kabel1

  • Die Super Checker...... :)


    mit ihren Rennboliden.... :)


    die haben da ein ähnlich hohes Niveau wie in der Formle Eins. :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:


    :pro: Ich sag mal Daumen hoch für eine gelungene Selbsteinschätzung und für 'ne witzige Moderation. :pro: :)

  • ER IST WIEDER DA :teuflisch_lach: :teuflisch_lach: :teuflisch_lach: :teuflisch_lach:
    Läuft im Moment auf N24.
    Ich kann's echt nicht glauben. :streber: :streber:


    Die Wiederhohlung läuft heute gegen 3:00 Nachts
    Vllt. nimmt's ja wieder einer auf.
    :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:



    Daniel

  • habe den beitrag gestern gesehen !!
    ist auch nicht super der Typ hatte auch nicht soviel ahnung lässt sein auto von jemand anders einstellen und den großen verbrenner lässt er an der rennstrecke von seinem kumpel reparieren!!!


    Aber mann muss sagen der beitrag auf N24 war besser als auf Kabel 1 !!!!


    Webmaster_HL(Holger) was für ein beitrag hast du im ferseh gemacht? habe leider noch keinen schönen gesehen?!


    mfg Bauermeister