• Sers!


    Seit einigen Tagen hab ich nun ein BL-Set von GM drin; Genius 50 u. Dr.Speed10,5T. (Programmierkabel gleich dazubestellen!)


    Konnte ihn jetzt auch schon 2x testen.


    Fahre die Kombi mit 8,4 Volt.


    Mit normal großen Reifen fahr ich ca. 20Min. u. er geht schon ordentlich ab.


    Mit den 2,2er Paddles von HPI ist der Speed brachial. Fahrzeit um gut 5 Min. kürzer, aber fun ohne Ende.


    Hoffe, dass ich diese Woche ein paar Bilder u. ein Video einstellen kann.


    Bis dann.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Sers!


    Hier mal ein kurzes Video vom Baja Bug.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Ja, leider war die Quali an der Kamera verstellt. Das nächste wird wieder vergleichbar mit meinen anderen videos auf youtube.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Hi Mike,


    läuft ja ganz ordentlich:pro:


    Wie siehts aus mit der Motortemperatur?
    Heiß, kalt, lauwarm ?
    Was meinst du - würd der nen Allrad auch noch packen?


    Da mein Sport Tuned nach nem Akku immer zum Spiegeleier braten ausreichen würde bin ich immer mehr am schwanken ob ich mir doch noch nen BL Motor für meinen Bug hol.


    Nebenbei:
    hab bei meinem Bug die Lackierung total versuppt. Da hat sich irgendwas nicht miteinander vertragen und der Lack sah hinterher aus wie Schleifpapier. Deswegen von mir noch keine Updates. :(


    MfG Gerd

  • Sers!


    Motor und Regler nur lauwarm. Nen 4WD hält er sicher aus, kommt halt auf die Übersetzung an.


    In einem TT01 werde ich ihn auf jeden Fall mal fahren. TA geht sicher auch.


    Was hast da für Reifen drauf auf deinem 4WD-Baja?


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Hi Mike,


    hab immernoch die 100mm Traktorschlappen drauf ( Die du auch in meinem Thread siehst )
    Hab mir noch weiße Felgen vom Stadium Thunder geholt und diese dann geschmälert. passt jetzt super! Werd da meinen Thread auch mal aktualisieren wenn ich die Karohalterung mal fertig hab.
    Die werden auch drauf bleiben da sie nicht so klein wie Buggyreifen, aber auch nicht so
    groß und schwer wie Monsterreifen sind.
    Für meinen Geschmack der optimale Kompromiss.
    Und bei Allrad denk ich das ich auch ohne Paddles auskomm :grosses_grinsen:


    Mal schaun, wenn ich in nächster Zeit wieder was verkaufen sollte gönn ich mir noch nen BL-Motor.


    MfG Gerd


    BTW:
    Deine Beetlenase bring ich dir nächste Woche wieder mit.
    Hab vor kurzem die Q-Parts vom Blitzer bei ebay gekauft.
    Zwar n bisschen teurer als normal :puh: aber dann hab ich wenigstens die
    Lampenhalter etc. auch.

  • Achja, ich erinnere mich an die Reifen.


    Mein Karo hat heute wieder sehr gelitten. Demnächst kommt eine aus Lexan drauf. Hab ich schon bei liquidrc bestellt. Ist auch ne Baja, nur eben nicht aus ABS. Die ABS wird dann restauriert u. nur auf Sand gefahren.


    Hoffe, ich kann nächste Woche kommen. Sieht momentan noch nicht 100%ig danach aus.


    Bis dann.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Sers!


    Hab mir mal für meinen Baja Bug ne Lexan Karo jekooft.


    Da sie ja beim Heizen in kürzester Zeit sowieso ganz zerkratzt ist, hab ich sie von vorneherein mattiert.


    Hab ein kleines Sandstrahlkabinchen geschenkt bekommen und heute gleich mal getestet.


    Aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=15159]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=15160]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=15161]



    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Thx!


    die Karo ist von Parma u. gekauft hab ich sie hier.


    Aber im Moment scheint sie nicht lieferbar zu sein, denn ich finde sie im shop nicht.


    Hat so ca. 18 EURO incl. Versand gekostet. Steuer ist keine draufgekommen.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • sehr schön:pro: :pro: :pro:


    hab auch noch so ein projekt hier rumliegen, aber es gibt noch genug andere baustellen:narr:


    hast du am chassie auch baulicheveränderungen vorgenommen, oder fährst es noch stock?

  • Änderungen am Chassis wurden keine vorgenommen. Nur Kugellager, Ölis eingebaut u. brushless.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw