einige fragen zum xc chassis

  • Hallo!


    Dann tue Dir aber selber einen gefallen, und spendiere dem Motor (wenn Du einen heftigeren als eine Silberbuechse einbaust) einen vernuenftigen Kuehlkoerper! Wenn Du siehst, wo der Motor im Chassis liegt, weisst Du warum ich das empfehle. Ich habe schon einen Sport Tuned in meinem XC verbrannt.....


    Edit: ein XC ist mit einer Silberbuechse nicht langsam, da passiert schon was......Du brauchst halt nur eine vernuenftige Lenkung!

  • also den motor werd ich schon im auge behalden. hab da ein ir-thermometer für.
    auf kühlkörber mit lüfter liegen schon parrat.
    der stock motor vom hpi wheely king hat glaub ich 27 turns. steht halt mal drauf die zahl. und wenn er dann so schnell wird wie mein mad bull damit dann reicht mir das, er soll ja nit den bl-ezilla meines bruders abhängen. hab ne große wiese im garten und direkt der wald mit wegen dahinter. dafür soll's sein.


    aber wie meinst das jetzt mit der lenkung???


    gruß ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von kunubert


    ok hab ich gemacht. kommt aber nur 3 berichte mit nicht viel info.
    muß halt mal warten bis der xc im haus ist.


    gruß ralf



    Dann schau mal da


    Top bebildert und erklärt !
    Mit stärkeren Motoren am XC wäre ich sehr vorsichtig !
    Du wärst nicht der erste, der nach einem Versuch mit
    stärkerem sich danach ein neues Getriebe ordern mußte !
    :hi_hi:
    Und die Silberbüchse kühlen ?
    Ne, das ist ja das selbe, als wenn Du Schweine vorm dem Sulen
    noch mal ne Dusche gönnst :kaputt_lachen:


    Wenn Dir die Geschwindigkeit vom XC nicht reicht, dann haste das
    falsche Modell, ganz einfach....

  • Hi Ralf



    Und wenn du keine Lust hast zu bauen.Dann schaue mal auf http://www.Bauteil1.de. Dann unter Produkte und dann Xc.
    Ich habe es mir auch schon bestellt.Warte nur darauf.Aber so wie ich es gehöht habe und Roger einschätze ist es super.Genau so wie das Untersetzungsgetriebe von Ihm.


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • so jungs er ist da!!!
    und ich muß sagen das ich das xc doch ganz gut finde. hab zwar nur ein akku durch bis jetzt aber ist eigentlich das was ich mir vorgestellt hab.


    so noch bilder von der lackierung und den rc komponenten.


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14361]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14362]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14363]


    gruß ralf