Termin fürTreffen Moers die zweite

  • Also nachdem wir so wenig Spass hatten und uns einig waren das,das Gelände doof war,wir uns alle nicht leiden konnten und auch alle sagten das wir das nicht wiederholen sollten,hier mal ein paar Terminvorschläge für´s nächste Treffen.


    Dann vielleicht auch mit Grillen oder so.




    am 9.08 ????


    am 16.08 ????


    am 23.08 ????



    Noch einmal für Leute die das Gelände nicht kennen.
    Es ist eine BMX Strecke mit einigen netten Hügeln,nette Ecken für unsere XC Fahrer.Eine Rasenfläche,eine Asphaltstrecke mit 2 netten Sprungschanzen(der King Blackfoot vom Risoan und mein Dagger sind da recht gut geflogen)

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

  • Also am 26.7. kann ich mal nicht. Wäre nett wenn ihr das Treffen da nicht macht. Bin da in Hessen bei meinen Großeltern. Danach die Wochenenden habe ich wieder seeeehr viel Zeit. Und möchte meinen kleinen Bush Devil da nochmal fliegen lassen. Huuuuuiiii.


    Und ausserdem ist ja wohl der Buggy vom Fantuzzi (ist ein Asso B3 oder?) am schönsten geflogen. Habe aber als einziger beim Fliegen keine Schäden davon getragen. :D :D :D

  • Danke Risoran, ich hatte das schon persönlich genommen, dass die Flugeinlagen meines Asso`s so unter den Tisch gekehrt wurden. Vieleicht ist auch nur aus Dance`s Sichtbereich geflogen.
    Also der 09.08 wäre bei mir auch O.K

  • Oh ja das stimmt das der Buggy die grßten Sprünge gemacht hat,wenn einer nen Foddo davo hat dann doch mi reinsetzen bei Nachlese.


    Also die nächsten beiden Wochen kann ich nicht ,ist aber egal ich muss ja nicht dabei sein.Aber dann willich auch Foddo´s


    Die Trmine die ich genannthabe sind welche wo ich auch kann.
    Aber lasst euch nicht aufhalten

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

  • Hallo Leudde,gestern hatten Digger und ich tel.und hatten uns gefragt wie lang es noch dauert,bis der erste ein Termin reinschmeist,siehe da Ruckzuck gings ,und mit dem grillen ist ein guter Plan,hatte naemlich nen riesen Hunger dort.Und mit den terminen liegt noch nichts bei mir an,kann an allen termin die aufgelistet sind.:pro: :pro:

  • wie gesagt am 26.7 und am 2.08 kannich nicht das müsstet ihr dann unter euch ausmachen.
    Ausserdem muss ich meinen Dagger erst mal wieder Flott bekommen

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

  • Ja das bekommt man doch hin,das alle kommen denke ich mal so,was hat das gute stück denn noch kaputt,war doch nur der knochen,oder nicht.

  • also eigentlich war der Knochen nur krumm,aaaber irgendwie habe ich den wärend der Fahrt verloren,den anderen habe ich dann auch raus gemacht.
    War dann halt nur noch 2WD

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

  • LOL und beim 2WD fahren hast dann auch noch die Mitnehmer aus den Diffausgängen verloren; kann das sein? Oder durft ich das jetzt nicht sagen??? :) :) :)

  • Jo der 9.08 da haben wohl die meisten Zeit so wie es aussieht,los Leudde gebt alles das es klappt am 9.und das ist ja noch SOOOOOO LANG:8o :8o :8o

  • So dann lege ich jetzt mal fest.



    [H4]der 9.08. steht dann so ab 13:00-14:00 Uhr[/H4]


    Grillen wollen wir bestimmt auch,aber ich würde sagen wir warten jetzt mal ab ,wer denn so kommt und dann teilen wir auf wer was mitbringt.



    Sollten ein paar Leutchen früher da hin wollen,ok,aber der 9.08 der steht auf jeden Fall.
    Ein wenig Vorlaufzeit brauchen wir wohl doch,ganz so kanpp war denn auch nicht so einfach für manche.
    Wir wollen ja auch mal ein paar Leutchen mehr haben.

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T