G-Made Air System ordern

  • Hallo, zusammen


    Ich hab bei junfac.com so ein schönes Rädersystem gesehen. Das ist das 2.2 Gmade G-air system .
    Jetzt hab ich da ein Problem.
    Wie komme ich an diese dinger dran? Versand nach Deutschland ist wohl kein Problem. Jedoch mit der Bezahlung. Da steht alles in Dollar. Das ist ein bischen verwirrend.:hypnotisiert:


    Hat jemand von euch schon mal dort bestellt? Wie mache ich alles richtig.
    Gibts vielleicht einen deutschen Shop wo ich die bestellen kann?
    Google gibt leider nix vernünftieges her.


    Würde mich auf antworten freuen
    Danke im vorraus



    Gruß

  • Hi also Bestellung wär kein Problem. Habe auch schon mal dort eingekauft. Lieferung auch problemlos. Einzig was du eben brauchst ist eine Kreditkarte oder eben ein Paypalfähiges Konto. Auch in seinem Ebayshop kannst du dieses Air System ordern. Dort ist es auch einfach mit Paypal zu bezahlen. Aber eine normale Überweisung gibt es halt nicht im Ausland. Oder du fragt halt mal hier im Forum jemand oder im Rockcrawler.de Forum ob jemand so nett sein würde dir das System zu bestellen. Ansonsten würde es schwierig werden.


    Gruss Frank

  • Hallo


    Danke für die Antworten.
    Einen Ebay shop hab ich leider nicht gefunden.
    Währe denn jemand hier, der mir so nen Set bestellen würde?
    Ich versteh das mit der Bezahlung nicht. Das mit Paypal ist klar, aber nicht mit dem Preis.
    Die haben zwar einen festen Dollar preis. Aber wie viel Euro muss mann überweisen?
    Ich hab nen programm auf meinem iPhone dass mir das umrechnet und auch jeder zeit aktuallisiert wird.
    Das Problem ist jedoch dass der Kurs für den Dollar sich stündlich ändert. Ähnlich wie mit Gold.
    Da weiß mann nie genau, wie viel mann überweisen soll.
    Und mit Paypal hatte ich bei der Konfiguration letztes mal Probleme.


    Währe schön, wenn mir jemand so ein Set bestellen würde.
    Ich würde dem jenigen auch den Aufwand zahlen



    Gruß

  • Ist Recht einfach
    Du hast ja Paypal und da kommt dann als Rechnungsbetrag der Dolarpreis ausgewiesen, der wird automatisch zum Aktuellen Tageskurs in Euro umgerechnet zuzüglich der Gebühren für Auslandseinsatz. Das war es.


    Das Macht dann Paypal alles automatisch. Du siehst es wenn Du BeiPaypal die Zahlung frei gibst in der übersicht was es in Euro kostet.Mach es selber über Paypal denn wer Bestellt etwas für andere ohne Vorkasse:kopfwackel:

  • Hallo


    Paypal hab ich ja nich, weil ich da ja Probleme hatte.
    Es muss ja auch nicht ohne vorkasse sein. Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich das Geld überweise nachdem feststeht wieviel das ist. Also bevor das Geld von dem jenigen über Paypal überwiesen wird.
    Ich muss mal meine schwester fragen. Die hat ja Paypal:loock:


    Was haltet ihr eigentlich von diesem System. Taugt das was?



    Gruß