JHT 2009 - 26. - 28.06.2009 im Mühlenpark

    • Offizieller Beitrag

    [H2]JHT 2009 - 26. - 28.06.2009 im Mühlenpark[/H2]
    [hr]
    Der Termin für das diesjährige und 9. Jahreshaupttreffen steht fest! :tanzend:
    Veranstaltungsort: 53894 Mechernich-Kommern Mühlenpark B477 Elisabethütte (Coordinaten, kann ich, wenn gewünscht, bei Zeiten vor Ort auslesen)


    Werde nun die Online-Anmeldung umprogrammieren und dann freischalten. :umarmen:


    Alles Weitere gibt's dann hier!


    [hr]
    Bei Rückfragen oder "privaten" Fragen bitte direkt an:


    Petra: privat@petraluebeck.de oder
    Holger: info@rc-monster-trucks.de

    • Offizieller Beitrag

    [H2]Die Anmeldung ist nun online![/H2]
    Auf der Linken Seite stehen nun zwei neue Fenster zur Verfügung:

    • JHT-Countdown: zeigt die noch verbleibende Zeit bis Samstag 27.06.2009 00:00 Uhr
    • JHT 2009: stellt den Infoartikel, die Teilnehmerliste und die online Anmeldung zur Verfügung[/list=1]
      [hr]
      [H2]Informationen:[/H2]
      Kosten & Preise:
      [list]
    • Selbst wenn ihr schon Donnerstag an- und erst Montag wieder abreist, kostet das Wochenende nur 40,- € Startgeld!
    • Wir werden unsere günstigen Getränkepreise (z.B. Bier/Cola für 1,- €) halten!
    • Nur das Startgeld haben wir ein wenig angehoben, um unsere Kosten zu decken.


    Weitere Informationen entnehmt bitte dem Info-Artikel auf der linken Seite in der JHT 2009 - Box!

  • Mmh, je weniger Teilnehmer, umso höher der Anteil, den jeder zur Deckung der Kosten mittragen muß? Macht doch einfach ein Event für nur fünf Leute, dann zahlt jeder 500 Euro Startgeld und gut is´. Mehr Teilnehmer werden sich dann bei dem Preis vermutlich auch nicht blicken lassen. O.o

  • Du Holger, jetzt muß ich auch mal fragen. 40,- pauschal für einen Anreisenden mit Anhang?


    Wollte ja dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein. Hab Freundin und Sohneman mit im Schlepptau. Wenn du jetzt sagst 40 pro Person dann war´s das für mich...




    olli

    • Offizieller Beitrag

    Also nu ma ne janz offizielle Antwort dazu! :grosses_grinsen:


    Erwachsene (ab dem 18 Lebensjahr) zahlen 20,- € pro Tag (als RC-Fahrer)!
    Kinder in deren begleitung bitte direkt mit dem Veranstalter, also uns, absprechen!!! :umarmen:


    Ich müsste die ganze Anmeldung umprogrammieren und viel komplexer gestalten (programmiertechnisch) um gesonderte Preise möglich zu machen. Und so professionell brauchen wir das ja nu wirklich nicht! :peace:

  • Omi hat ausgemistet und die alten Bilder vergangener Events entsorgt. Als kleines Trostpflaster hier die Bilder aus 10 Jahren Kyosho USA-1 fahren. :)


    Web Galerie Kyosho USA-1


    [DimGray]Edit: Die Inhalte der verlinkten Seiten befinden sich seit 2009-03-13 auf Omis Mac-Server.[/DimGray]

  • Das war ja klar,das hier wieder genörgelt wird!
    Ich halte 40 Euronen für absolut in Ordnung,für das Gebotene und die Arbeit,die von den Lübbecks da reingesteckt wird!


    Das ganze Jahr wird Kohle für Modelle,Sprit und Teile verballert,aber 40 Schleifen fürs Treffen ist zu viel,ja ne,is klar!
    Einzig die Regelung für mitreisende und fahrende Kiddis ist tatsächlich zu überdenken,denke mal,10 Euros für die Kids wäre ok!


    Ich bin jedenfalls wieder dabei

  • Ja 10€ sind wirklich okay,ich habe noch eine frage zum Treffen gibt es dieses Jahr auch wieder die Strecke am Berg?(.b.z.w. Hill Climbing oder wie das heist).
    Mfg Sven
    :betend:

  • Hallo Zusammen,


    ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und so wie ich das sehen der rest des HCMC auch.


    Also wie jedes Jahr bitte die Ecke hinten in der Halle für uns Elo-Fahrer frei halten,
    ein paar Biergarnituren nehmen wir natürlich auch gerne wieder.



    Also in 102 Tage heißt es wieder die Hesse komme.



    Gruß


    Thorsten

  • Hi,für den Fall,das jemand aus dem Ruhrgebiet zum Treffen möchte,
    aber zum Treffen kein fahrbaren Untersatz hat,biete ich eine Mitfahrgelenheit an,Anreise Freitag Morgen,Abreise geplant Montag,alles unter Vorbehalt!
    Bei Interesse kurze Mail an mich oder Holger
    Gruss Frank

    • Offizieller Beitrag

    So, nu der Papa noch ma! :umarmen:


    [H4]Back to the Roots![/H4]
    Da es Vielen zu "kommerziell" war, in den letzten Jahren, fahren wir ne Stufe runter!
    Es wird zwar wieder ne Verlosung geben; so die Hersteller mitspielen, aber den ganzen Klimborium drumm herum werden wir nicht mehr veranstalten.


    Es wird die Strecken- und Fahrangebote geben, wie immer; aber nix Großartiges mehr wass uns irgendwie zeitlich bindet oder einschränkt.


    Wir wollen wieder unser "altes" Treffen, wie früher!


    Zu den Preisen hab ich ja oben schon was geschrieben! :peace:
    Bin selber Vater von drei Kindern die das Hobby auch mögen und weiß wie das mit Startgeldern reinhauen kann. Aus diesem Grund haben Petra und ich uns für die Variante "Direktabsprache mit dem Veranstalter" entschieden. Ihr versteht!? :kniep:


    Papa hat euch lieb! :umarmen:

  • Da uns viel an jedem einzelnen von Euch gelegen ist, haben wir versucht auf eure Wünsche einzugehen.
    Wir schalten einige Gänge zurück und liegen sogar, dieses Jahr, NICHT in den Ferien.


    Wir hoffen damit auch die "alten Hasen" ( Chief Geronimo, Digger, Dance, Thomas W, O.J....) wieder mal dabei haben zu können!
    Denn Die haben uns doch sehr gefehlt, die letzten Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Petra nur kurz zur Info, bei EUCH sind noch keine Ferien
    Aber schon Sommerferien gibt es in


    1. Bremen:bitter_weinen: , deswegen nur Fr und Mo Frei bekommen
    2.Niedersachsen
    3.Sachsen, bzw fangen die das Wochenende an
    4. Thüringen


    2-3 Wochen vorher währe besser gewesen, aber das können wir uns ja für nächstes Jahr vornehmen:grosses_grinsen: , denke es war schon schwer genug so spät noch einen Termin zu bekommen

    • Offizieller Beitrag

    Du bist lustig - und wer denkt daran, dass wir auch noch drei schulpflichtige Kinder haben, die versorgt werden müssen!? :luegend:
    Freitags ist noch weniger ein Problem, aber Montag Morgen wird da für uns schon schwieriger, wenn wir Sonntags unsere "Verabschiedung" feiern; wie jedes Jahr! :peace: :umarmen:

  • Hallo Zusammen


    Kann man bei euch auch als "Gastfahrer"kommen? Ein ganzes Wochenende kann ich nämlich nicht.Aber so ein paar Std Samstag oder Sonntag würde ich hinbekommen.
    Oder hat es Sinn am Freitag zukommen?Was würde es dann kosten?


    Ich habe gelesen das Ihr diese Strecken habt


    # Rennstrecke Maßstab (1:10 bis 1:4)
    # Crawl-Parcours (1,9" bis 2,2")
    # Trial-Parcours (Trucktrial z.B. XC, CC-01, Hi-Lift usw.)
    # Freestyle (Rampe)
    # *weitere Infos siehe die "Ausschreibung" unten...


    Ich denke mal, dass es da keinen Sinn macht mit diesem hier zukommen oder
    U406 Camper ?


    Ach ja wäre Kanal 89 noch frei?40mhz natürlich
    :kaputt_lachen:



    Danke
    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich macht es sinn damit zu kommen, mit den Scalern verschwinden wir immer im anliegenden Wald, sind normal so 2-3 Std Touren, wo uns dann keiner findet:-)
    Ist aber eine sehr "schmutzige" Angelegenheit, das sag ich dir gleich:kaputt_lachen:


    Ansonsten bleibt ja noch ein Showfahren, und bewundern lassen:pro:



    Frequenzen werden immer vor Ort und zu den Erforderlichen Zeiten bestimmt, wenn nicht grade einer mit dem Kanal unterwegs ist, darfst damit fahren, Reservieren geht nicht.
    Aber da die 2,4 Ghz immer mehr werden, bleiben auch immer mehr Frequenzen das ganze Wochenende Unbenutzt