Der Untergang

  • Hi,


    ich habe mich dort angemeldet und seine Berichte gelesen:


    Da streitet er auch wegen Geldangelegenheiten rum und macht seinem Ruf alle Ehre.


    Ohne Foren kann er nicht sein....die braucht er anscheinend als "Ventil" für sein " virtuelles " Ego :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:

  • Zitat

    Original geschrieben von norisgarage
    Hi,
    ich habe mich dort angemeldet und seine Berichte gelesen:
    Da streitet er auch wegen Geldangelegenheiten rum und macht seinem Ruf alle Ehre.
    Ohne Foren kann er nicht sein....die braucht er anscheinend als "Ventil" für sein " virtuelles " Ego :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:


    Das hatte ich auch vor.Habe es aber gelassen.Aus dem Grund, weil ich glaubig dann böse geworden wären


    Zitat

    Original geschrieben von norisgarage
    Das Forum konnte er wegen der Kosten nicht mehr alleine betreiben und musste sammeln gehen und jetzt eröffnet er in Kürzen einen " Tierpark " ?


    Genau das habe ich mir auch gedacht :kaputt_lachen:


    Vllt hat er sich ja von unserem Geld etwas für seine Becken gekauft der Aquarium Achim :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :looser: :looser:


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • Zitat

    Original geschrieben von Don-Pero




    Sag mal Elvis, wie bist du auf das GarnelenForum ( ich verreck! :kaputt_lachen: ) gekommen??? :loock:



    Hallo Don-Pero,
    da ich mit dem „lieben“ Achim auch schon meine schlechten Erfahrungen (Verkauf von einer RC-Karosserie) gemacht habe, wollte ich mal wissen was er neues Anstellt.
    Über Google mit den Begriffen Achim und Aquarium kommt man ihm auf die Spur ! :pssst:


    http://www.diskus-forum.eu/for…php?page=Board&boardID=28
    Ich denke das er das auch ist....... :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:



    Gruß
    Markus

  • Hi,


    @ borusse: Neu im Forum, keine Vorstellung und ein leeres Benutzerprofil ?


    Du kannst dich gerne hier im Forum anmelden und generell zu Themen fragen.
    Aber es wäre schön wenn wir erst was von dir/ über dich erfahren bevor du zu solchen Themen Fragen stellst.
    Dieses Thema hat damals viele User betroffen bzw. geärgert und jetzt kommt ein "Neuer" und fragt als allererstes gezielt zu diesem Thema.
    Ist da wieder was "faul" ?


    Versteh mich bitte nicht verkehrt: Es gab immer wieder "Spinner" die sich dauernd unter falschen Namen anmelden und Unruhe stiften.


    Mein Tipp:
    Erstelle wahrheitsgemäß dein Benutzerprofil und stelle dich in der " Hall of Trucker " vor damit wir uns ein Bild von dir machen können.
    Ansonsten wirst du zu solchen Themen keine Antwort bekommen !!!!!!!


    Gruß Klaus

  • Hi,


    gerade bei mir im Postkasten entdeckt:


    Nachricht borusse wg achim • 21.01.2011 - 18:21 moin, woltte mal fragen was aus der sache mit achim geworden ist? er ist hier auch angemeldet, wisst ihr das? wenn noch daten benötigt werden (adresse, email, richtiger name) kann ich euch weiter helfenzwinkern lg


    Ich verstehe nicht warum gerade "Ich" angeschrieben werde.....hat ein anderer User auch Post bekommen ?
    Wie heißt Achim hier wenn du schon so viel weißt ?
    Warum glaubst du brauche ich die Daten von ihm ?



    @ borusse : Überlege dir gut was du hier aufführen willst !


    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,


    da mich der User "borusse" mit sehr zweifelhaften, privaten Informationen zu dem Thema nervt möchte ich euch warnen.


    Die Nachrichten werde ich an Holger weiterleiten.
    Macht es genauso wenn ihr Nachrichten bezüglich des Themas erhalten habt.


    Nur so haben wir hier Frieden :betend: :betend: :betend:


    Gruß an alle ! Klaus

  • Hallo,...hoffe ich verstehe das jetzt nicht falsch,...aber der Achim alias Great Old Man (Alter Swede) usw ist nicht der, der das Scale Offroad Rally Forum gegründet hat?
    Ihr könnt ruhig mit Steinen schmeissen,...wenn ich da was verdrehe!
    Ansonsten hoffe ich ,..das das mit dem Forum hier nicht so einfach passieren wird!!!!!
    Ich schätze die Administratoren als voll in Ordnung hier ein!
    MFG