Der Untergang

  • Zitat

    Original geschrieben von intruder
    Übrigens vielen Dank, dass wir uns hier mal drüber aussprechen können.:applaus2:
    Gruß Mike.


    Sehe ich genauso.Danke :pro:


    Zitat

    Original geschrieben von tsellmer
    Nur mal so als Tipp, schaut doch mal, ob irgendwo ein Angelforum aufgemacht wurde....


    Ist das jetzt sein neues Hobby oder was :kaputt_lachen: ?



    Ich werde jetzt mal meine Bilder suchen und meinen Camper hier zum leben erwecken, wenn es erwünscht ist :pro: :narr:


    Was für Foren hat der denn so gemacht?


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • Zitat

    Original geschrieben von holzmichel


    er hat geschrieben das er mit dem forum und modellbau aufhört,



    Ah ja, diese Ankündigung (Ausrede?) kenne ich doch von der Schließung seines Trial-Forums!
    Jedenfalls stand kurze Zeit später sein Trial-Truck zum Verkauf. Achtet mal darauf, ob demnächst sein Scaler angeboten wird.


    In einem Modelltruck-Forum war er eine Weile gesperrt, wurde dann unter einem anderen Usernamen wieder zugelassen und plötzlich war er wieder mit seinem alten Usernamen da. Nach diesen Beiträgen zu urteilen, macht er aber noch Modellbau und hat einen Showtruck. Vielleicht macht er demnächst ein Truck-Forum auf?

  • :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:


    Seine Caren warum im Forum zum Verkauf und auch welche bei Ebay.Ob da alle von seinen Modellen drin waren, weiß ich nicht.


    Hieß das Forum so ?


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • Ein paar seiner Modelle waren bei ebay drin, Der hier z.B.


    Alle hat er aber wohl nicht losbekommen. :geld: Wenn ich mich nicht irre, waren die meisten eh nur zusammengeschraubte Bausätze. Als echten Modellbauer hab ich eigentlich nie gesehen. Egal, will hier jetzt nicht über ihn herziehen, obwohl mir da noch so einiges einfallen würde.


    Fakt ist, dass er ein tolles Forum, in dem sich die User verstanden haben u. alle ihren Spaß hatten geschlossen hat.
    Und nach allem, was ich hier jetzt so gelesen habe, weine ich dem keine Träne nach. :party:


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Zitat

    Original geschrieben von intruder


    Fakt ist, dass er ein tolles Forum, in dem sich die User verstanden haben u. alle ihren Spaß hatten geschlossen hat.
    Und nach allem, was ich hier jetzt so gelesen habe, weine ich dem keine Träne nach. :party:


    Gruß Mike.


    :pro: :pro: :pro: sehe ich genau so.


    Da kann man nich machen.Vllt findet sich ja jemand der ein neues Sclae-Offroad Forum aufmacht.Wäre schön.:confuse:


    MfG Torsten


    P.S Mike hier hast Du zumindest mehr als 70 Zeichen zur Verfügung :narr:

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • Zitat

    Original geschrieben von trialero08


    Genau. modelltruck.net.


    Bin da auch angemeldet, aber schon eine Weile nur noch sehr selten aktiv. Vielleicht tauche ich mal bei einem eurer Trialstammtische auf.


    Kennst Du seinen Namen da?


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • @Hyper8Dn: ja genau u. Geschichen stehen deshalb auch nicht drin. :kaputt_lachen:


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Auch ich möchte mal etwas dazu sagen , war ja selbst Co-Admin bei dem genannten Forum!


    Ist zwar schade, dass das Forum geschlossen wurde,die Gründe sind ja eig. jetzt egal zu ist zu ! Nur muss ich selbst sagen das es eine kleine aber feine Gemeinschaft gewesen war.


    Was Achim an geht, ich konnte ihn als eine sehr Hilfreiche und nette Person über das Forum kennen lernen aber da soll sich am besten jeder sein eigenes Teil denken was er von jemandem hält.


    Wie es schon von Thorsten(tsellmer) erwähnt wurde ,ich habe so gut versucht wie es ging zu helfen bzw ich wollte helfen das Forum weiter am leben zu erhalten nur sind solche Summen meist für einen einzelnen zu hoch bzw deswegen wurde das Forum von niemandem warscheinlich auch übernommen.



    Ich finde jeder sollte sich darüber sein eigenes Teil denken ,bzw hier schreiben
    :gruebel:


    Soweit mal von mir , ich hoffe auf gute neue Bekanntschaft hier im Forum

  • Hallo


    Einige hier kennen mich ja aus diesem besagtem Forum....:confuse: :confuse: :confuse:


    War heute auch ganz erstaunt von der Schließung des Forums.........
    Aber Achim hat ja meiner Meinung nach nicht mit offenen Karten gespielt wie er angekündigt hat,das er den Modellbau aufgibt und sich aus dem Forum zurück zieht.....


    Hatte ja mal sagen können was der ganze Sch...... für Kosten verursacht...
    Wenn es daran behaupt lag.?????????
    nicht alles immer über PN...............


    Na ja was will man(n) machen...:suspect: :suspect: :suspect:


    Scheint mir hier ja ein super Forum zu sein für Scale Fahrzeuge :pro: :pro: :pro: :pro:


    Werde dann mal auch meinen Chevy hier vorstellen....:verlegen_pfeifend: :verlegen_pfeifend:

  • Hallo Leute


    schön, ein paar bekannte Namen zu lesen :umarmen:


    Zu der anderen Sache sag ich jetzt lieber nichts :confuse:


    So, jetzt erst mal umschauen hier, das Forum ist soooo groß, hoffentlich verlauf ich mich nicht :kaputt_lachen:

  • Zitat

    Original geschrieben von tsellmer
    Nur mal so als Tipp, schaut doch mal, ob irgendwo ein Angelforum aufgemacht wurde....


    Jetzt weiß ich was Du meinst.Der hat ein neues Hobby.
    Aquarien :kaputt_lachen:
    Kein wunder das man dafür alles verkaufen muss.Ist nämlich sc.. teuer wenn man es anfängt.Und dann noch direkt mir 3 Becken :pro: :kaputt_lachen:


    Man ey bin ich sauer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:


    Seine Hp ist komplett neu.:kontra:


    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper


  • Stinkesauer und denoch in Deiner Signatur
    Reklame machen :gruebel: :pssst: :grosses_grinsen:

  • Hi


    Das wollte ich eigentlich schon machen.Nur sagt man mir dann das hier
    Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
    Was kann das sein?


    Danke
    MfG Torsten

    Lieber Farbe im Klo, als Scheiße im Malkasten


    U406 Camper
    Pajero für die Expedition
    Mb 6x6 Hinterkipper

  • Tja, irgendwie schade, aber ich finde auch nicht tragisch.



    Dieses Forum hier ist, auch wenn ich in letzter Zeit wenig aktiv bin, immer noch mein TOP 1 Forum. Ich bin hier schon seit zig jahren und hab auch hier viel mit erlebt, trotzdem ist das Forum nie daran untergegangen was voprgefallen ist!!!


    Ich denke das die eigene Einstellung des Admin´s zum Forum entscheident ist. Holger hat das hier aufgebaut, viel erreicht und die Kosten auch immer an der Backe gehabt, trotz das Holger alles andere als eine Steinreicher Kerl ist, hat er das Forum nie Sterben lassen!



    Hierfür ein großes Lob an Holger und seine Familie!!!




    An alle die ( hoffentlich ) sich vom Scale Offroad Forum hier her bewegen, oder hier wieder aktiver werden, es dient nur dem Forum.
    Und wenn sich die " neuen " mal auf die Suche begeben, was über die Jahre hier an Modellen präsentiert wurden, werden erkennen das schon viel Potential an Usern vorhanden ist.


    Wenn Achim sein Forum schon sterben lässt, dann sollte das für euch lediglich der Grund sein das Forum zu wechseln, aber keinesfalls ein Grund sein eure Eigenbauten, Umbauten, Kreationen usw. jemandem vorzuenthalten. Tut dies einfach hier und ihr werdet sehen das das RC-Monster-Trucks.de Forum euch das ersetzt was euch vor kurzem genommen wurde.

  • Was soll man sagen, ich finde es auch nicht gerade so schön das Achim nicht einfach gesagt hat so und so deswegen mach ich jetzt zu , jedenfalls hat er es der Menge nicht mitgetilt!


    Aber das finde ich jetzt auch ziemlich hart das Achim jetzt unter die Angler geht ;D


    Naja wer nicht will der hat , das Forum war schön wie es ist aber jetzt hat es eben sein ende.


    Persönlich muss ich aber auch sagen das mir dieses Forum sehr zusagt, nach kurzem hatte ich schon eine Pn bekommen von einem Modellbaukollegen, wo ich gar nicht wusste das der auch in solch einem Forum unterwegs ist.
    In den nächsten Tagen werde ich mich mal mehr einlesen und auch mal ein paar Modelle vorstellen von mir!