Alternative zu Twin Detonator´s Kegeldiff

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative zu den Kegeldifferntialen meines Twin Detonator (baugleich Wild Dagger und Double Blaze). Der Wagen wird von mir ausschliesslich offroad bewegt und macht Spass, so lange er Schwung hat. Aber wehe, er muss mal eine wirklich schwierige Anfahrsituation meistern...
    Offiziell scheint es von Tamiya keine Umrüstmöglichkeit zu geben. -Wobei die Benennung des Chassis noch immer ein Rätsel für mich ist. Angeblich ist es ein TL-01(B), wobei aber der Baja Champ mit seinem TL-01B völlig anders aussieht.


    Sowohl hier im Forum als auch in den Weiten des WWW habe ich so einige getunte Artgenossen gefunden, von den Diffs ist da aber nirgendwo die Rede. :confuse:

  • Zitat

    Original geschrieben von jesus6502
    ...teilweise durch zaehes Spezialfett. Da gabs schon viele Freds hier im Forum.
    mfg. Hans


    Danke!
    Tippfehler vermeiden und dann "mugen silicon diff oil #100000" finden.:oh_nein:
    Das hat gute Aussicht auf Erfolg!
    Eine 100%ige Sperre wuerde bei meinem Fahrstil (zumindest mit diesem Wagen) wohl in kuerzester Zeit die Antriebswellen vernichten...