Reifen für den Hummer

  • Ja das mit diesen komischen 16 Prozent habe ich auch gesehen als ich bestellen wollte, dann aber den Vorgang abgebrochen, da mir die Chose doch zu teuer war.


    Hab jetzt zwei Sätze Losi mini Rock Bashers verbaut, 92/93 mm Durchmeser, schön weich, mit Einlage und trotzdem so eine Art "Runflat / halbplatt". Mein Bowler hier im Forum hat die und fährt super damit. Da ichan dem Fahrzeug noch teste habich sie wi bechreiben mit Knetplast auf der Felge verbebbt. Sekundenkleber wollt ich noch nicht nehmen.


    Gruß MEYERMAN.

  • @ oli


    Übrigens bevor ichs vergess. Dein Hummer gefällt mir mit den Conrad reifen, so wie es aussieht, beschnitten, sehr gut!


    Willst Du Ändern um mehr Bodenfreiheit zu bekommen??
    Wenn ja kann ich Dir nur empfehlen einen ähnlichen Chassisaufbau zu machen wie ich es bei meinem Bowler und Andere auch schon bei den Hummers gemacht haben. Dann solltest Du u.U. etwas längere Dämpfer montieren, kannst die Karo hochsetzen und logisch auch größere Reifen fahren.


    Ansonsten würd ich den lassen wie er ist.


    Gruß MEYERMAN

  • @ Oli


    hab die Bilder gesehen, nur hab ich die Chassisplatte beim Bowler z.B. über die Getriehalter gesetzt und Du darunter, vielleicht bringt das ja noch den einen oder anderen mm, weiß ich aber nicht.


    Wenn Dein Hummer gut fährt und du wirklich größere Reifen haben willst, würd ich an Deiner stelle eben die Karo doch um einige Millimeter nach oben setzen.


    Ansonsten würd ich ihn lassen wie er ist, -- mir gefällt er sehr gut--


    Gruß Meyerman