GMade Spider zu schnell mit 45T Motoren ???

  • kurzer zwischenbericht:


    motoren und regler sind angekommen und verbaut, funktioniert auch wunderbar der regler, nur er wir ganz schön heiß der regler...naja, das wird wohl daran liegen, das ich die motoren schon sehr quälen muss, damit der spider mal an der wand aufbaut. (sollte er ja eigentlich können...)
    irgendwie fehlt da die kraft. ja ich weiß die truckpuller sollen ja schon sehr stark sein aber zufrieden stellt mich das ganze ganz und gar nicht.
    bin irgendwie entäuscht, das nichts so richtig funktionieren will.


    werde morgen oder donnerstag nochmal die integys 45 turn einbauen (kotz) und schauen wie das da mit der kraft geregelt wird...bzw. die motoren sich an den sgs regler verhalten.
    bericht folgt natürlich...langsam muss das packet rollen sonst bekomm ich extrem plaque und auf ebay freut sich jemand...


    bis dahin
    lars

  • ...so nachdem ich die Integys wieder ausgebaut habe, da diese motoren irgendwelche bösen gene haben. selbst mit dem regler vom getriebedoktor drehten die teile nicht konstant gleichzeitig mit. erst wenn man zb den hinteren ein wenig angeschubst hat drehten die integys mit...warum auch immer.


    dachte nun wirst nochmal den novak rooster regler anstepseln...gesagt getan.
    fazit: läuft super und komischer weise drehen die truckpuller schneller wie an dem sgs regler, somit entwickeln die TP auch mehr kraft wie ich denke, die wand hoch kein problem mehr.
    auch beide motoren drehen gleichzeitig mit, was ja bei den integys nicht der fall war...also: funktioniert gut und bleibt drin!


    somit bin ich für meine bedürfnisse zufrieden.


    anbei nochmal ein bild:


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=18223]