Servo Frage F350

  • Hallo hab in meinem F350 Highlift momentan ein Robbe Futaba S3003 Lenkservo eingbaut aber irgendwie hab ich den Eindruck das dieses auch viel zu schwach für die Lenkung ist, weiterhin meine ich das die Lenkung in eine richtung viel leichter und weiter geht als in die andere!Meint ihr das liegt auch an dem schwachen Servo?


    Hab mir überlegt dieses http://www.haertle.de/rc+model…vo+jr+stecker+cirrus.html Servo zu kaufen!


    Was haltet ihr davon?oder gibt es alternativen?


    Danke für eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Jo, mit nen Standard Servo, kommst du da auf kein vernünftiges Ergebnis.
    Das Ripmax ist schon verdammt gut. Sollte ne gute Wahl sein.
    Ich hab von Multiplex eins drin. Wenn du die absolute lenkung haben willst, dann bleibt dir nur der Umbau des Servos. Siehe dazu die ganzen Umbauberichte vom HL-Chassis.

  • ...was spricht eigendlich gegen das Tower Pro MG995 Servo? Ich habe zwei Stück davon (beide zusammen 30.-€ inkl. Versand) . Im AX10 mit den 2.2 Rädern arbeitete er einwandfrei, und mit den Traktorrädern auf meiner Betty funzt das Ding auch super. Hat vieleicht schon jemand schlechte Erfahrung mit dem Billigservo gemacht? Immerhin bekommt man für 60.-€ mindestens 4 Stück von den Dingern. :augenrollen:
    Ob die Teile in einem extrem belasteten Verbrenner halten, kann ich nicht sagen...:verlegen_pfeifend:

    beste Grüße,


    Volker



    Irren ist menschlich.
    Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Volker-P


    ...was spricht eigendlich gegen das Tower Pro MG995 Servo? Ich habe zwei Stück davon (beide zusammen 30.-€ inkl. Versand) . Im AX10 mit den 2.2 Rädern arbeitete er einwandfrei, und mit den Traktorrädern auf meiner Betty funzt das Ding auch super. Hat vieleicht schon jemand schlechte Erfahrung mit dem Billigservo gemacht? Immerhin bekommt man für 60.-€ mindestens 4 Stück von den Dingern. :augenrollen:
    Ob die Teile in einem extrem belasteten Verbrenner halten, kann ich nicht sagen...:verlegen_pfeifend:


    Also Volker, wir Franken hatte diese Saison einige Probleme und Störungen mit diesen Servos. Deshalb fährt sie von uns fast keiner mehr.