Crawlertreffen im Astheimer Sand

  • Nachdem die letzten Jahre bei uns hier mit Treffen und auch mit Frankentreffen nicht so viel los war wirds wieder mal Zeit.


    Möchte bei mir hier am Baggersee/Sandgrube ein kleines Treffen veranstalten. Treffen sollte ein reines Elo-Crawler/Trialer/Scaler-Treffen werden.
    Platz zum Fahren ist da. Strecken können aufgrund der Beschaffenheit des Bodens sehr leicht errichtet werden.


    Hatte an eine ganztägige zwanglose Veranstaltung so ab etwa 10.00/11.00 Uhr gedacht mit Grillen und Chillen. Am einfachsten jeder nen Einweggrill besorgt, Kühltasche voll mit Fleisch und Getränken und n Campingstuhl. Mehr brauchts ja nicht.
    Oder alternativ mittags leichte Kost und abends in den Sandmann, ein american Diner mit giganto Auswahl. Manche kennen den ja schon von früheren Treffen.


    [red]Als Termin lege ich mal den 22.05. oder den 29.05. fest.[/red]


    Ich weiss dass hier aus meiner Gegend schon paar Leute Interesse haben und kommen werden und auch aus der Bayreuther Gegend liegt schon eine Zusage vor sowie aus Offenbach und Nürnberg besteht Interesse. Aber am Besten selbst nochmal hier reinschreiben.


    Bilder der Lokalität muss ich noch machen, aber die Bilder in diesem Beitrag auf Seite 1 und hier drin auf Seite 6 wurden dort aufgenommen.


    Wer hat Lust, Zeit und den Willen zu kommen?

  • Sers!


    Lust u. den Willen zu kommen hab ich auf jeden Fall. Ob ich Zeit hab, kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen.


    Bis die Tage.


    Gruß Mike.

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=97332+Astheim&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.910741,28.168945&ie=UTF8&hq=&hnear=Astheim+Volkach,+Kitzingen,+Bayern&ll=49.859698,10.202233&spn=0.003486,0.006877&t=h&z=17]Hier mal ein Bild aus Google Maps von dem Baggersee/Sandgrube.[/URL]


    Platz ist da genug, auch wenns auf dem Bild nur wie n schmaler Streifen aussieht. Ausserdem ändert sich die Ansicht da ständig weil ja gearbeitet wird.

  • Moin O.J., ich habe es mal bei uns angeregt. Wie ich in der Mail schon schrieb, hätte ich großes Interesse, bin aber auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.


    Cheers
    Martin

  • Moin,


    gestern hat mich Rügames angerufen und fest zugesagt. Er kann aber nichts im Forum schreiben da er sein Passwort vergessen hat.



    Dreckfahrer,


    genauen Termin? Hm, würde sagen das richtet sich danach wann die Meisten können.


    Wenn wir aber gleich einen festlegen wollen würde ich zum [red]22.05. [/red] tendieren. Was meinen die Anderen?


    Wenn jemand noch schauen will wie weit es ist, Daten für n Routenplaner wär 97332 Volkach - Astheim.


    Crusher hat gestern am Phone auch schon zugesagt. Wird sich aber selber noch hier eintragen.



    Martin,


    fänd ich sehr schön wenns klappt. Haben uns ja seit Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte mal auf dem FT 9 oder so, gell?

  • So jetzt kann ich auch schreiben das ich kommen kann:-)


    Was gibts zu Essen reicht das auch und und und und und und


    Ok Olli ich ruf dich an


    Freu miiiiiiiiiiiiich darauf :kaputt_lachen:

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle-speed
    Martin,


    fänd ich sehr schön wenns klappt. Haben uns ja seit Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte mal auf dem FT 9 oder so, gell?


    Hm, was war eher? Das Treffen unter der Brücke am Fluss wo "Moojoo" seinen Savy nicht anbekam, oder der Abend im "Mr. Sandman"?


    Cheers
    Martin

  • Mahlzeit!


    Also am 22. spricht bei mir prinzipiell nix dagegen. Aber ne feste Zusage kann ich jetzt auch noch net machen, Unwägbarkeiten des Berufes eben... :loock:


    Aber Zeit für ein Frankentreffen wirds echt mal wieder, das letzte ist ja nun auch schon ein paar Tage her... :grosses_grinsen: :hi_hi: :peace:



    Manuel



    PS: 89km sinds von mir aus. Mal gucken, ob das meine olle Möhre überhaupt noch mitmacht... :)

  • Manuel, dann stellst Dich halt auf den Standstreifen, wir lesen Dich dann auf, wenn wir an Hallstadt vorbei fahren.:grosses_grinsen:

    If you have an apple and I have an apple and we exchange apples,then you and I will still each have one apple.
    But if you have an idea and I have an idea and we exchange these ideas, then each of us will have two ideas.
    G.B.Shaw

  • Sven lass gut meine Autos fahren ja :grosses_grinsen:


    Wenn deine soweit sind sag bescheid :narr:


    War heute mit dem Onkel baja Bashen in der Sandgrube mann war das geil die Dinger gehn :erzaehl_weiter_lach:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rügames
    War heute mit dem Onkel baja Bashen


    Was? Hab ich was verpaßt? Ich könnte mich nicht daran erinnern... :kaputt_lachen: :grosses_grinsen: :hi_hi: :peace:

  • Det kann schon sein die Sandhügel rauf auf der anderen Seite im halb Flug wieder runter auf der Piste nur noch Staub die Sonne auf dem Pelz mann nur noch geil werden wir wieder holen und zwar bald.:zunge: :grosses_grinsen: