1:10 EP ROCK CRAWLER 4WD RTR von REELY

  • Hallo,
    bin am Freitag durch den Conrad geschlendert und EP ROCK CRAWLER 4WD 1:10 als RTR für 149 € gestossen. Hier der Link dazu:
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…K-CRAWLER-4WD-RTR/1202182
    Mein Sohnemann fand ja eher die schnellen Truggies gut... aber die sidn noch ein wenig schnell für ihn.


    Also, kennt das Teil jemand oder kennt jemand jemanden der so einen fährt?
    Taugt das was? Mich stört der 380er Motor - auch wenn er 2 davon hat.
    Mir wäre eigentlich 1 540 in der Mitte lieber. Aber vielleicht denk ich da einfach falsch.


    Vielen Dank
    Peter

  • Lass es sein und kauf den nich, das lohnt sich nich. 380er Motoren im Crawl, da biste auf das angewiesen was verbaut is, denn er gibt keine anderen. MOA is zwar nich schlecht, aber hat auch seine Nachteile.


    Kauf dir lieber nen AX10 ARTR, der is TOP ausgestattet und es gibt Tuning usw. ohne ende. Meiner Meinung nach immer nich die Crawler Basis.


    Wenn du interesse hast, ich hab noch einen Nagelneu und OVP 200€ + Versand.

  • Hallo Jens,
    hm ja sowas hab ich mir auch gedacht....
    wenns für mich wäre ... keine frage... ist das ein gutes Angebot von Dir :)
    aber für meinen sohnemann mit seinen 7 jahren.... ist mir das zuviel...

  • Stimme Jens da voll zu, hab früher viel mit TA Chassis rumgebastelt, mach das mit den Restbeständen immer noch, da sich schöne Scaler damit bauen lassen. Meine Jungs ( 6 1/2 und 10 1/2 ) fahren hauptsächlich mit den TA Umbauten und für leichteres Gelände reicht das auch. Falls da mal was zu Bruch geht gibt die Bastelkiste meist ein E-Teil her, ansonsten sind Teile recht günstig. .


    Besitze aber jetzt zwei Axial Chassis, zwar nicht die AX sondern die SCX Version -- umgebaut zum Defender und Toyota und kann nach den ersten Fahrten nur sagen, Erste Sahne und gute Basis zum späteren Tunen und Aufrüsten wenn gewünscht. Ein weiteres Axial Chassis wird folgen. Denn die Jungs, wie ich sie kenne werden mir wohl beide SCX abschwatzen. :) :)


    Richtig eingeweiht werden beide SCX am kommenden Samstag in Astheim.


    Von dem Reely Zeugs halte ich persönlich gar nichts, würde ich auch nicht kaufen.


    Gruß MEYERMAN :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pekosurf


    aber für meinen sohnemann mit seinen 7 jahren.... ist mir das zuviel...


    Dann haste n echtes Problem, denn was haltbares für weniger wirste nich finden und der RTR AX10 is wirklich keine Alternative.
    Naja und wenn dein Sohnemann dran bleibt, dann wird es dich auch umso mehr freuen wenn er was vernünftiges zum fahren hat.

  • @SJens
    Ja ich gebe Dri ja recht.
    Dein Vorschlag wäre ja auch fast mein DING :)
    Ich bewundere hier immer die schöne ScaleModelle mit den ganzen Details.....
    Mein Sohn fand dann die schnellen Buggies viel besser.. oder so ein Monster Truck.
    Grüsse
    Peter

  • hi pekosurf hab gelesen das dein sohn lieber n buggie oder n monstertruck haben will


    wie wäre es mit nem midnight pumpkin von tamiya is echt n schickes modell un tunin teile gibts auch noch soweit ich weiß da kann man auch die frontscheinwerfer mit lämpchen ausstatten



    ps: hier is ein link vom modellbau seidel:



    http://modellbau-seidel.de/ind…ektro%2FMonstertrucks.web


    vielleicht findest du ja was passendes


    greetz julian