Tow Mater or Johns first car

  • Hallo,


    das ist ja ein witziger Umbau. Der gefällt mir.
    Deinem John viel spass mit dem Auto.

    Wer später bremst ist länger schnell - SBJ!


    Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel.
    Mark Twain



    Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.

  • Hab nochmal nachgeschaut, meiner ist doch von Tyco. Das Chassis ist ja schon lang entsorgt, aber ich habe die original Fernsteuerung in Johns Kiste gefunden, da steht Tyco drauf.


    Ein Freund hat sich jetzt auch einen gesichert. Ich denke der wird den auch umbauen, wahrscheinlich auch mit nem gekürzten M-Chassis. Wird aber wohl noch ne Weile dauern.

  • Mal aus gegebenem Anlass den Beitrag rauskram.


    Hab zwar noch kein Bild, aber einen neuen Tow Mater RC wie den den ich für den Umbau verwendet hab abzugeben. Komplett neu.
    Vielleicht hat jemand Lust den für den Junior nachzubauen. Der Tow Mater ist so nicht mehr zu kaufen!

    Werde aber morgen oder am WE noch einen Thread in der Börse dazu aufmachen. Wer Interesse hat kann vorab schon PMen....