Ford Aeromax 6x6 auf TA- Basis mit Hua Peng Karosserie

  • Hallo Jens,


    leider hat am Samstag beim Treffen keiner gefilmt, als Oli87 und ich mit dem Aeromax und Oli87 seinen Actros eine Faun HZ Schwerlastzugmaschine auf Tamiyabasis weggezerrt haben. Diese war mit Schatgetriebe / Getriebemotor und Tamiyaachsen ausgerüstet und hatte ein schönes Eigengewicht für die Traktion...
    Mittlerweile gibt es bei mir noch zwei weitere 6x6 LKW auf der gleichen Basis. Einen Globliner mit TLT Hinterreifen sowie einen Oshkosh Hemmt.
    Das 4. Chassis hat ein guter Freund von mir, das ist jetzt auch ein Globeliner mit einen Kopie der Karo auf China.

  • Hallo Jens,


    Bauberichte gibt es darüber keine. Das Fahrgestell ist wie beim Aeromax aufgebaut.
    Das mit den Projekten kenne ich irgendwie auch...... kniepend