vernünftige Akku-Hersteller?

  • Moin Kollegen,


    Ich suche grad für meine Neffen (8,11) NiMh Stickpacks im Netz.
    Sie sollen jetzt nicht grad die Hammerteile bekommen,aber schon welche,
    die nicht schon beim ersten mal Laden rumzicken.
    (Conrad Akkus kauf ich auch nie mehr...)


    Die
    INTELLECT Racing Akkus mit 3600mA und
    die
    TEAM ORION Rocket Stick Packs mit 3300mA
    kommen grad in die engere Wahl.


    Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip,bzw. Rat, ob gut oder Müll, bzgl. Hersteller?
    Ich hab seit einigen Jahren keine mehr gekauft und beim Suchen lese ich öfters von den beiden Herstellern.
    Ich fahre selten und meine 37er GPs von Hopf mag ich nicht mehr missen.
    Solche Teile sollten die aber noch nicht bekommen.
    :kuss:



    PS:
    Mittlerweile kommen Stickpacks von CS-Electronic zur Auswahl hinzu.

  • Hi
    Also ich kann jetzt nur was zu den CS Akkus sagen . Hatte einige Empfänger Akkus von denen und war damit sehr zufrieden . Akkus der anderen 2 Hersteller habe ich nicht gehabt , kann somit keinen direkten Vergleich machen .
    Die Lipos von denen finde ich auch wieder top :pro:

  • Erst bestell ich in einem shop die CS-Akkus zu einem,denk ich,guten Preis.
    Kommt die Antwort,er hat die nicht da und bietet mir andere zum gleichen Preis an.
    Schade,storniert.
    :wartend:


    Dann eben ein "großer" Laden und andere Akkus bestellt....alles tuti.
    Bis auf die Tatsache,das sich Friedel überhaupt nicht meldet.
    :wartend:


    Langsam wirds eng von der Zeit,bald haben wir ja den 24.
    Dann sollen es eben Team Orion von Berlinski werden und per Nachnahme,egal,soll ja noch ankommen.
    Super,mit Nr zur Sendungsverfolgung.
    Alles nach zu verfolgen,ging super schnell.


    Guck grad mal eben nach bei DHL,steht da doch ich kann das in der Filiale hier abholen,laut Benachrichtigungskarte,
    die ich in meinem Briefkasten liegen habe,seit gestern Abend.
    :suspect:
    Komisch,das da keine liegt und keiner hier war,nur ICH,denn ich hab drauf gewartet.
    :geschlagen:


    Naja,ist Weihnachten,muss man wohl mit rechnen :engelchen:

  • Hi, die Team Orion Sind Nosram, ich habe mir sagen lassen, einer der führenden Marken.


    Ich habe 3 Stickpacks und die sind auch nach mind. 20 mal laden super.



    Ich hoffe deine kommen noch rechtzeitig an.



    Mfg

    www. Drift-Freaks-Hannover.de
    TA-05 cs 167, Ota-R31 cs 180
    Tamiya TXT-1, Xc/CC-01, Super Blackfoot,
    RC4WD TIMBERWOLF

  • Zitat

    Original geschrieben von holzmichel
    Erst bestell ich in einem shop die CS-Akkus zu einem,denk ich,guten Preis.
    Kommt die Antwort,er hat die nicht da und bietet mir andere zum gleichen Preis an.


    Wo haste die denn bestellt ? Hoffe doch beim [URL=http://www.cs-shop.de/lshop,showrub,16429,d,1293094114-16455,produkte.akku,,,,.htm]CS-Shop[/URL] selber . Dort ist das Ampel Systhem ansich sehr gut und wenn da was auf grün ist dann liefern die auch direkt .


    Zu DHL braucht man glaube ich nicht wirklich viel zu sagen :kaputt_lachen:

  • Wollte ja erst im CS-Shop,aber die Ampel war auf rot.
    Mittlerweile ist sie auf grün,seh ich grad....schade.


    Erst wars Andys Racerworld,der keine Ampelschaltung hat.
    Hätt ja klappen können,Kontakt war auch nett,aber naja...


    Friedel kam überhaupt nicht in die Socken.
    Weiß auch nicht, was mich da geritten hat.
    Nicht, das die meine Bestellung aus dem Jahre 2007 nach Christus doch noch mitschicken
    :kaputt_lachen:


    Egal,mit Berlinski hats ja geklappt.
    Jetzt kommt heut noch der Kampf mit DHL,wenn ich zu Fuß durch die Schneewehen komm.


    Team Orion arbeitet mit Kyosho zusammen und benutzt Nosram Zellen?
    Was es nicht alles gibt...

  • Ja Team Orion gehört mit zu Kyosho oder umgekehrt , oder wie auch immer . Die hängen auf jeden Fall zusammen . Ja und es sind die selben Zellen wie die Nosram , bzw. steht da ja auch nur Nosram drauf . Ich glaube eh es gibt nur noch ein oder zwei große Hersteller und die labeln halt alle um , Nosram LRP usw. :kaputt_lachen: