Chevy SSR (Barbie) goes TA

    • Offizieller Beitrag

    Einerseitz sieht das teil ja endgeil aus ... aber andererseits könnte ich hier echt brutalst abheulen so Richtig mit nevenzusammen bruch und so .... 2 TA01 musten sterben und ich suche immernoch nach einem crying crying crying


    Das Erste chassis dieser endgeilen Serie *fieeeep*ich würde sie sogerne alle retten :weinend:

    Ich hab da noch nen "Rennstall" von nem Bekannten, der das Hobby aufgibt. Mail mich mal an, dann sende ich dir mal Bilder ob da was für dich dabei ist!
    info@rc-monster-trucks.de

  • ja aber aus zwei wannen kann man zwei autos bauen .... *sniff* jetzt nicht mehr


    Ne aber is echt cool das teil ^^

    Fuhrpark Onroad: TL-01 Ford F-150 SVT (drift), TA01 Nissan Skyline GT-R NISMO (Restauration), TA03F Mitsubishi Evolution 4 (Rally), TT01 2003 Calsonic GT-R, FF01 Audi A3 (neu), TA02 (im aufbau), FF02 Toyota Celica (im aufbau), GP Racetruck (schaltgetribe 2 Gang+R W.i.P.), Eigebau Supra (FH Layout W.i.P.)


    Offroad : Nikko Thor (Monstertruck), TL-01B Baja King, Hitomi (eigenbau Scaler W.i.P), P-440XL Reely Iron Breaker (1:8)

  • Nexus


    mach Dir keine Sorgen, Wannen hab ich noch einige, könnte also noch ein paar zerschnibbeln. :lachen:


    Gruß MEYERMAN


    NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN ! ! ! :weinend: ... *schnief* ... Bitte nicht ... crying


    Kannst auch ein paar inne kiste stecken und herschicken ^_____^
    (ok wenn sie eh schon hinüber sind gebrochen etc. is das was anderes)


    Lg Nexus :schrotti:

    Fuhrpark Onroad: TL-01 Ford F-150 SVT (drift), TA01 Nissan Skyline GT-R NISMO (Restauration), TA03F Mitsubishi Evolution 4 (Rally), TT01 2003 Calsonic GT-R, FF01 Audi A3 (neu), TA02 (im aufbau), FF02 Toyota Celica (im aufbau), GP Racetruck (schaltgetribe 2 Gang+R W.i.P.), Eigebau Supra (FH Layout W.i.P.)


    Offroad : Nikko Thor (Monstertruck), TL-01B Baja King, Hitomi (eigenbau Scaler W.i.P), P-440XL Reely Iron Breaker (1:8)

  • Du hast ja ein seltsames emotionales verhältnis zu den Wannen...
    Das Ta wurde zichtausende mal produziert, die Wannen werden nach wie vor als Ersatzteil vertrieben, und brauchen tut die sowiso keiner. Offroadeh nich, und auch sonst sind Plattenchassis ala FRP deutlich eleganter...


    Ich hab auch noch ne Kiste Wannen hier liegen. Wegschmeißen will mans dann doch nicht.

  • Also Nexxus, muss jetzt doch mal Nachhaken--- das hatte schon seinen Grund, dss für den SSR 2 Wannen "sterben" mussten-- Radstand Innenausstttung und so.


    Und BOAR hat recht -- Offroad sind die eh nicht zu gebrauchen.


    Vielleicht sollten wir nen extra "Wannenthread" aufmachen und nicht den Baubericht hier "zumüllen"


    PS: Meine Wannen geb ich nicht ab, evtl. muss ich mal wieder welche für ein "Onroad" Projekt zerschnibbeln.



    Gruß MEYERMAN

  • ach was ^^ ich brauch erstmal nur zwei ^^ ich will meine Sammlung vervollständigen und dazu gehört auch tas TA01 ^___^ Das sollte eigentlich nur ein sog. running-gag sein ^^ ich zerleg ja selber was ich bekomme und schweiße es anderweitig zusammen :kaputtlachen:


    Den frame den ich ernsthaft suchtebekomme ich wohl nichmehr und selbst wenn feltmir die dazugehörige Karo ^^



    Was den Tread angeht stimme ich vollkommen zu positiv aber dafür extratread naja warum nicht ^^ Ich mag halt die Ta Chassis im allgemeinen :) offroad tauglich oder nicht spieltfür mich keine rolle ^^


    Frp und Carbon sind schöne sachen geb ich zu :sabbernd: aber ich persöhnlich stehe nich so auf die Knäckebrot-Racer ^^ Wobei mich der eine oderandere schon reitzt ^^


    Lg Nexus :schrotti:

    Fuhrpark Onroad: TL-01 Ford F-150 SVT (drift), TA01 Nissan Skyline GT-R NISMO (Restauration), TA03F Mitsubishi Evolution 4 (Rally), TT01 2003 Calsonic GT-R, FF01 Audi A3 (neu), TA02 (im aufbau), FF02 Toyota Celica (im aufbau), GP Racetruck (schaltgetribe 2 Gang+R W.i.P.), Eigebau Supra (FH Layout W.i.P.)


    Offroad : Nikko Thor (Monstertruck), TL-01B Baja King, Hitomi (eigenbau Scaler W.i.P), P-440XL Reely Iron Breaker (1:8)