"Nachttrial" am JHT

  • So. ich werde dieses Jahr die Tour wieder machen, jedoch
    etwas anders.




    1. Wir werden früher losgehen (Jedoch so ankommen das wir mit Licht fahren
    müssen)


    2. Wir werden diverse Stationen anfahren um dort zu Trialen! evtl. mit Parcours.


    3. Wir werden die Strecke etwas verändern....





    Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450

  • hab da so eine Idee.....


    was haltet Ihr von so einer art Schnitzeljagd mit Geocaching.......


    Sprich ihr bekommt von mir einen Plan mit dem Ihr dann diverse Stationen anfahrt???


    gut oder nicht gut


    Vorteil keine feste Uhrzeit...... ob Freitag oder Samstag oder Sonntag, ist frei

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450

    • Offizieller Beitrag

    Hey Mike, da hast du ne echt geile Idee! :gruebel:


    Warscheinlich meintest du das zwar ein bisschen anders aber was wäre denn mit folgendem Vorschlag?


    Es gibt im Wald verschiedene Stationen/Sektionen an denen die Teilnehmer z.B. Wortschnippsel auf einen "Laufzettel" aufschreiben müssen. Wenn sie alle Stationen abgelaufen sind, können sie einen Lösungssatz bilden und zum Schluss dann an einer kleinen gesonderten Verlosung teilnehmen.
    Somit können die Teilnehmer eigentlich losgehen wann sie wollen und so lange brauchen wie sie selber wollen! :peace:

  • Holger, ich sehe wir verstehen uns....


    mal schauen.... hab ja noch etwas Zeit :D

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450


  • Als Zusätzlichen Punkt nicht Schlecht, auf das gesamt gemeinsamme fahren sollten wir deswegen SA aber nicht verzichten

    Machen wir...... wir Teilen das auf......... Schnitzeljagd mit Geocaching....... Und eine separate Nachtwanderung.....


    Alle weiteren Infos sind noch Geheim :grosses_grinsen:

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450