Kyosho Twin Force Bausatz

  • Hallo


    Hab vor ein paar Tagen den Twin Force entdeckt und habe mich gefragt, obs den Bausatz noch irgendwo gibt. Im Internet bin ich nicht fündig geworden und der einzige Modellbauladen bei mir in der Nähe verkauft fast nur Graupner Sachen und hat den natürlich auch nicht.
    Ich wollte deshalb mal fragen, ob man den vielleicht doch nohc irgendwo kaufen kann. Ich habe meine bisherigen Modelle immer gebraucht und aufgebaut gekauft (weil deutlich billiger), aber ich würd gern mal nen Bausatz zusammenbauen.

    baby
    Habe:
    Tamiya Bullhead (fast Stock)
    Tamiya TXT1 (noch Stock, wird aber massiv umgebaut)
    Tamiya Blackfoot (Urmodell, stark modifiziert)


    Will haben:
    Losi Micro DT
    und vlt HPI Savage Flux

  • Hallo,


    den TF wirst Du wohl nicht mehr im Laden bekommen :besorgt:


    Das Modell wurde vor ca. einem Jahr "abgesetzt"!


    Die Neuauflage heißt Mad Force Kruiser VE und hat einen Brushless-Antrieb!


    http://cgi.ebay.de/KYOSHO-Mad-Force-Kruiser-VE-1-8-4WD-RC-Elektro-30885-/390331148983?pt=RC_Modellbau&hash=item5ae18caab7


    Gebraucht wirst Du einen TF manchmal im ebay oder hier im Forum finden! Die meisten Ersatzteile vom MFK werden auch passen!


    Gent S.

  • Hmm ich will aber unbedingt nen Bausatz. Welches Modell ist eher Nebensache.


    Ich hab ja jetzt schon Clodbuster, TXT-1 und den Ur Blackfoot und habe alle drei fertig aufgebaut erworben. (allerdings alle stark modifiziert xD).

    baby
    Habe:
    Tamiya Bullhead (fast Stock)
    Tamiya TXT1 (noch Stock, wird aber massiv umgebaut)
    Tamiya Blackfoot (Urmodell, stark modifiziert)


    Will haben:
    Losi Micro DT
    und vlt HPI Savage Flux

  • Danke für den Hinweis, aber ich will unbedingt nen Bausatz haben.


    Das dauert eh noch bis Winter, bis ich mir den kaufe.


    Zur Not kauf ich mir einfach ne Lunchbox, die wollt ich schon immer mal haben und die gibts sehr günstig. Mir gehts hier hauptsächlich ums zusammenbauen und nicht ums Modell selbst.
    Ich hab nur nach nem Twin Force gefragt, weils mir nach nem technisch sehr schönen Modell aussieht.

    baby
    Habe:
    Tamiya Bullhead (fast Stock)
    Tamiya TXT1 (noch Stock, wird aber massiv umgebaut)
    Tamiya Blackfoot (Urmodell, stark modifiziert)


    Will haben:
    Losi Micro DT
    und vlt HPI Savage Flux

  • Ich hab bereits nen Clod und nen TXT, allerdings beide schon zusammengebaut gekauft.



    Ich will einfach mal ein Modell haben, das ich erst zusammenbauen muss, bevor ich es fertig gesehen hab xD
    Klingt komisch, is aber so.



    Ich hab mich allerdings jetzt entschieden, welchen Bausatz ich nehme. nen Tamiya DF-02, weil günstig und Ersatzteile überall verfügbar und Tuning gibts auch ein wenig.
    Und ich hab noch keinen Buggy xD


    Das schenk ich mir nun zu Weihnachten xD

    baby
    Habe:
    Tamiya Bullhead (fast Stock)
    Tamiya TXT1 (noch Stock, wird aber massiv umgebaut)
    Tamiya Blackfoot (Urmodell, stark modifiziert)


    Will haben:
    Losi Micro DT
    und vlt HPI Savage Flux