Pistolen-Funke f. F350 / Tundra

  • Charly 76 aus dem Rockcrawler Forum hat eine super Anleitung für die FlySky / Jamara CCX Pro / Ansmann W6 Funke geschrieben .


    Klick Klack


    Hab mir die Jamara auch mal Anfang des Jahres gekauft und finde die garnicht mal so schlecht .


    Umgbaut auf Lipos , anderes Lenkrad mit Kugellager drauf , nur das Software Update :kaputtlachen: hab ich wegen akutem Zeitmangel noch nicht gemacht .


    Wenn das drauf ist kann die 30,- Euro Funke mehr als meine T4PK .

  • Schitt, und ich habe mir gerade erst einen neue gekauft,......

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450

    • Offizieller Beitrag

    Holger wozu haben wir den einen Ansmann Vertreter auf dem JHT, soll er uns mal 1--2 W6 zur Verfügung stellen, wenn das Umprogramieren vor Ort läuft, steigert das auch die Absatzzahlen, die Flysky Th9x, bzw die Hobbyking 9x ist so beliebt, das HK inzwischen eine Eigene Version raus bringt, und eine der Beliebtesten Funken im kleinen Preisbereich ist, weil die Programmierung so offen gehalten ist. :grosses_grinsen:

  • Wäre für das Dreiganggetriebe zu schalten und auch noch eine Seilwinde auch während der Fahrt zu steuern (mitdrehende Räder) auch diese Steuerung geeignet?


    Absima CR4T soll 4 Kanäle besitzen und angeblich erweiterbar auf bis zu 18 Kanäle. :unglaeubig:


    http://www.absima.com/index.php?id=222 Wenn ich da aber erst am Display die gewünschte Funktion hinnfummeln muß macht das für mich weniger Sinn.Da bleib ich lieber bei der Traxxas Funke und verwende für die Seilwinde eine gesonderte Zwei kanal Minnifernsteuerung.

  • Gismo
    und es funktioniert sogar die neuere GT3/C, sieht besser aus, hat schon von Haus aus einen Lipo, und man kann 4 Kanäle mischen....ach ja, kostet alles zusammen nicht mal die Hälfte von der Absima...lol


    kunubert
    Ich habe es gerade alles durch mit der GT3/C, funktioniert alles bestens....ach ja, hier mal ein erstes klitzekleines Video, da seht ihr, was ich schon mit den ersten 6 Kanälen gemacht habe...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    vor allem, man kann alle Taster und Schalter völlig frei belegen, auch mehrfach und nur als Taster, Knopf usw.

  • logo, aber mal ehrlich, eine GT3-B bekommst für 46 € da interessiert mich doch keine Garantie, mit Garantie kann ich sie nicht gebrauchen, da sie nur 3 Kanäle hat. Da kann ich dann lieber eine 4 Kanal Funke von Traxxas nehmen...nur um den Summit Serie zu bedienen, braucht man leider schon 4 Kanäle und 5 Kanäle am Empfänger...


    Vergleiche ich das mit der Absima, kostet diese mindestens 150 €, aber dann habe ich nur 4 Kanäle mit einfachem Schalter. Willst du die auf 18 Kanäle erweitern, kostet das wieder für das Modul (Preis weiss ich jetzt nicht)..