1:10 EP Fazer McLaren F1-GTR Gulf 4WD RtR taugt der was oder ist das nur schrott?

  • danke für die info


    der kyosho hat ne plastik kardanwelle die zum schwingen bei höheren drehzahlen neigt
    also ist das ganze für mein vorhaben nicht geeignet
    habe mich jetzt zum lrp blast s10tc clubracer für 65euro verleiten lassen (wurde mir empfohlen)
    bräüchte da nur noch ne reifen/felgen empfehlung die reifen sollten auf jedenfall nen 3,5turn brushless standhalten und sich nicht gleich nach der ersten runde in rauch auflösen.


    gefahren wird auf der strasse oder glatten parkplätzen


    hatte vor den lrp vector zu verbauen sind die motoren gut oder eher nicht zu empfehlen?



    mfg

  • Also wenn ich ihn als bausatz finde kauf ich ihn mir das steht fest die welleis in 15 min raus und eine aus alu drin ansonsten finde ich jetzt auf anhieb nichts was stört näheres könnte ich sagen wenn ich ihn hier hätte ^^



    Lg nexus :schrotti:

    Fuhrpark Onroad: TL-01 Ford F-150 SVT (drift), TA01 Nissan Skyline GT-R NISMO (Restauration), TA03F Mitsubishi Evolution 4 (Rally), TT01 2003 Calsonic GT-R, FF01 Audi A3 (neu), TA02 (im aufbau), FF02 Toyota Celica (im aufbau), GP Racetruck (schaltgetribe 2 Gang+R W.i.P.), Eigebau Supra (FH Layout W.i.P.)


    Offroad : Nikko Thor (Monstertruck), TL-01B Baja King, Hitomi (eigenbau Scaler W.i.P), P-440XL Reely Iron Breaker (1:8)