Foren-Struktur neu gestaltet!

    • Offizieller Beitrag

    So, habe nun mal versucht aus allen Vorschlägen die ihr so gemacht habt, eine neue Struktur der Kategorien zu erstellen und das Forum dementsprechend umgestellt.


    Die Admins und Moderatoren sin nun natürlich angehalten, nach und nach, die einzelnen Beiträge neu zu sortieren. Dies wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Deshalb bitte ich um Geduld; aber das kennt ihr ja schon! :peace: :engel: :umarmung:


    Solltet ihr also mal einen Beitrag direkt über die "alte" Kategorie nicht finden, dann schaut mal, ob es nicht schon eine passendere neue Kategorie gibt und euer Beitrag dort schon reinverschoben wurde.


    Schauen wir mal, wie sich die neuen Kategorieen so schlagen und vielleicht doch noch weiterentwickeln. suchend