Team aufgestockt!

    • Offizieller Beitrag

    Wie Einige von Euch wohl schon gemerkt haben, wurde unser Team aufgestockt.


    Deshalb möchte ich hier nochmal darauf hinweisen und die neuen Mitglieder kurz vorstellen!


    Als neue Moderatoren begrüßen wir [user]gismo571[/user] (zuständig für die RC-Hobby-Börse), [user]Spongebob[/user] (zuständig für RC-Fahrzeuge) und [user]NARR[/user] (zuständig für RC-Fahrzeuge).


    Rechtsprechung: :lesen: :cursing: :keule:


    §1 Der Moderator, Super Mod oder Administrator hat IMMER Recht.
    §2 Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch §1 in Kraft!


    :peace: Scherz bei seite!
    Eine moderative oder administrative Entscheidung wird akzeptiert und nicht in Frage gestellt.
    Man darf natürlich den Moderator, Super Mod oder Administrator per Mail oder PN anschreiben und nachfragen warum eine Entscheidung getroffen wurde und sich erklären. Es ist aber absolut untersagt diesen Personen aus dem Team zu wiedersprechen oder sie gar zu beschimpfen!
    Da wir aber ALLE nur Menschen sind, kann man ja über Alles reden.


    Prinzipiell ist aber Keiner aus dem Team verpflichtet seine Handlungen und Entscheidungen vor den Usern zu rechtfertigen!


    God safe the team! :thumbup:


    UND: Papa hat euch Alle lieb! :umarmung: