LRP Blast 10 TC Topspeed

  • Wegen meiner......


    Könnt noch so 2-3 Gestelle vom Blast als Promo Artikel gebrauchen,wenn endlich meine Commodore Karos kommen..... :grosses_grinsen:
    Kann natürlich nur sein,das es wieder Leute gibt,die an der Echtheit zweifeln.....


    Das BL Set ist übrigens ein Modelcraft 6 Turn,ich hab mehrere Cars mit diesen Modelcraft Combos ausgestattet in verschiedenen Leistungen und bin rundum zufrieden,das heute der Regler geraucht hat,ist kein Wunder.


    Leider reden auch hier viele die Qualität schlecht.....

  • Moin,war heut nochmal auf der langen geraden und hab mal gecheckt,was drei meiner Modelle so fahren.zum einen den mini recon mit ner 7800 kv bl Combo,2 s respektable 51.1 km/.h mit dem gps drauf und nem lipo mit 50% Ladung..so,nun zur traurigen Wahrheit von den versprochenen 110 km/h beim rustler blieben mit 3 s 88,7, beim rally mit .3 s 63 km./.h !!! Soviel zum Thema Geschwindigkeitslügen der Hersteller .....paco

  • @Camper,richtig,die Hersteller Angaben beziehen sich wohl auf utopische Möglichkeiten,siehste am Blast 10,ging nur mit ner Mörderübersetzung mit dem Resulat eines rauchenden Reglers.
    Vielleicht testen einige Hersteller auch den freienFall die eiger Nordwand herrunter..... :kaputtlachen:
    Egal,war schon klar,was dabei rauskommt.


    Muß die Ehre des Rally retten,bin mit kleineren Rädern gefahren,also kann man den einen oder anderen KM/H draufrechnen.
    War nur mal interessant zu wissen,was die Kisten real so laufen,richtig geil fand ich den kleinen Recon,irre,wie der abgeht,als 1:18 er....
    Paco

  • Kein Plan,wo Traxxas die Krück-Geschwindigkeit her hat,real gefahren jedenfalls nicht. :hammer:
    89 Echte zu 110 Gekrückte....... :sonicht:
    Egal,kann jedenfalls mit Stolz auf mein Blast schauen und den Regler eine ehrwürdige Bestattung zukommen lassen....... :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
    Paco

  • Hi,


    versuch es mal mit einem GM Dr. Speed 7t Delta, der macht ca. 11000kv und hat dabei noch echt Drehmoment, das könnte schon böse werden! :lachen:


    Leider Habe ich meinen auf der Offroadstrecke in Merzenich Verbrannt, da hat mein S10 TX Locker mit den 1:8ern mitgehalten :thumbup: und der 1:8 vom Kolegen macht auch fast 100kmh.(so Drei Runden dann war Schluss :wut: ,2 Kabel abgelötet und den Motor roch nicht Gesund, aber mein Genius 90 war nicht mal Handwarm)


    VG

    Losi MRC Chevy Blazer K5-Scaler, TT01E Mitsubishi Lanzer Evo-Drifter, S10 TX-Basher, S10 TC-Racer, ZK2- Funcar, M04 BMW 2002 Turbo-Hübscher!
    my car is my castel