H.O.T.-Eifel - Organisation

  • @ dti2004,da muß ich Dir gehörig widersprechen,hilfe in jeglicher Form war IMMER gegeben.
    Hilfe mit Rat und Tat.
    Ihr wart das erste mal an der Schule dabei?
    Dann kennt Ihr die Treffen davor nicht.
    Das ist genau das,worüber hier auch diskutiert wird.Namen brauch man nicht nennen,nur soviel,Hilfe gab es immer und reichlich.
    Paco

    • Offizieller Beitrag

    brushless: Danke! Das hilft weiter. Nach alkoholfreiem Weizen können wir gerne schauen! positiv


    Das mit dem Fahrerstand habt ihr ja letztes Jahr angesprochen und wurde von mir auch so behalten. Hab HuSy schon gesagt, dass wir versuchen eine andere Lösung dafür zu finden, eben weil sein Gerüst zu umständlich ist. Trotzdem hier noch mal an ganz DICKES DANKE an HuSy und seinen Bekannten für das kostenlose Gerüst! thankyou


    So wie brushless geschrieben hat, gefällt mir das! Er schreibt kurz rein, was er braucht oder nicht, aber ob es noch mehr gibt interessiert ihn einfach nicht und er motzt auch nicht drüber, weil es ihn ja nicht am Treffen hindert. thankyou


    Das mein Traum von einem messeähnlichem Event sicherlich Utopie ist, das brauchen wir hier nicht diskutieren! Entweder es passiert irgendwann, dass es die Hersteller interessiert bei uns zu sein und vielleicht auch den Ein oder Anderen Händler, oder eben nicht.
    Was mich aber interessiert ist, dass wir die Veranstaltung so hin kriegen, dass ich mir nicht das ganze Wochenende den Kopf zermartern muss, wie ich das mit der Kohle hin kriege. Ich möchte mich darauf konzentrieren können den Fahrerstand zu optimieren, einen geilen Trial-Parcours bauen zu können und solche Sachen.
    Und wenn wir den Park so nutzen möchten, dann brauchen wir nicht zu diskutieren, ob wir eine Bierbude brauchen oder nicht. Die Bierbude und die Verlosung haben uns die letzten Jahre immer vor dem finanziellen Holocaust gerettet.


    Wenn ich mir aber meine Umfrage "H.O.T.-Eifel - Teilevents" so angucke und die sagenhaften 11 Teilnehmer da sehe, dann brauch ich ja eigentlich garnichts an Teilveranstaltungen vorbereiten. Interessiert ja anscheinend Keinen. Mach ich es aber nicht, dann wird gemotzt, dass ja nichts unternommen wurde.


    Beschwert euch doch bitte nicht über die Dinge, die euch auf dem Treffen eh nicht interessieren. Sagt mir lieber, wie brushless mit dem Fahrerstand, was ich für euch verbessern sollte, was ihr auch nutzt.


    Holgi hat euch lieb! :umarmung:

  • Hallo,
    jetzt misch ich mich als Neueinsteiger ( war letztes Jahr erstmalig dabei) auch mal ein.


    Also für mich war letztes Jahr cool, für das sch... Wetter kann keiner was.


    War doch super, mal hier zu schauen " boah ist der cool", dort zu fragen wie kann ich was usw.


    Die Bierbude gehört meiner Meinung nach absolut dazu (sie ist wie ein Lagerfeuer und zieht die Leute an).
    Außerdem hilft sie etwas die schwache Beteiligung und damit Erlöse zu kompensieren.


    Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass Holger + Familie neben der ganzen Arbeit auch noch ihre private Kohle investieren.
    Wenn sie zu Schluss nicht mit Minus sondern sogar etwas Plus machen sollten wir uns Alle freuen.

    Und jetzt mal an Alle mit ihrer "früher war Alles besser" Mentalität......


    ZITAT:
    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Sokrates
    griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)


    Jaaaaaaaa früher war es schon immer besser!!


    Die Treffen früher waren bestimmt supercool und geil....
    aber die Zeiten ändern sich und das letzte Treffen war für mich als Newbie auch supercool
    und geil!!


    So und nun zu Schluss eine kleine Anregung für Holger:


    Mach doch vom JHT 2012 auch einen Bericht mit ein paar Bildern und schalte ihn online.....
    Sieht sonst für Gäste aus, als hätte es kein JHT 2012 gegeben und es soll neu aufgebaut werden.


    Wenn dann ein Gast das hier auch noch komplett verfolgt und den darin zum Teil vorhandenen Zickenkrieg.....
    kann ich fast verstehen wenn er nicht vorbeischaut.


    Also ich freu mich auf das TREFFEN dieses Jahr und möchte mal an Alle appelieren


    1. rechtzeitig anmelden und bezahlen ( macht es plan un kalkulierbarer für Holger)
    2. Freitags anreisen und beim Aufbau helfen
    3. Werbung machen und GUTE LAUNE MITBRINGEN


    In diesem Sinne bis zum 28.06. beim Aufbau


    vokka

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. :narr:


    Fuhrpark:
    Traxxas Summit
    Traxxas Slash 4 x4
    Traxxas Stampede 4 x 4

    • Offizieller Beitrag

    Danke vokka, das Leben könnte so einfach sein! :thumbup: :umarmung:


    Von 2012 habe ich leider keine Bilder mehr. Hatte schon mal darum gebeten mir was zu schicken, wer was hat. Ist leider beim Kopieren auf eine neue Festplatte verlohren gegangen. Allerdings wundert es mich sehr, dass es grade dieser Ordner gewesen sein muss. :weinend: traurig

  • Ich hab auch nur ein paar Bilder mit meiner (relativ schlechten ) Handykamera gemacht.
    Die lass ich dir mal zukommen.
    Ich glaube aber damit kannst du nicht viel basteln.
    Evtl haben ja noch Andere Fotos, die sie dir geben könnten.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. :narr:


    Fuhrpark:
    Traxxas Summit
    Traxxas Slash 4 x4
    Traxxas Stampede 4 x 4

  • Wenn ich das alles lese und dazu überlege was seit Jahren immer wieder von den selben Teilnehmern gesagt wird und sich mancheiner dann immer noch wundert, dann wundert mich nix mehr...
    ...aber zum Glück haben wir seit letztem Jahr den Messias gefunden, jetz wird alles gut, ein hoch auf Knicklichter und Torwände!


    @ Paco, sei nich traurg, wir kommen dich ja besuchen. :)



    @ Holger


    Deine blöde Spitze am ende kannste dir schenken, ich hab immer beim auf und abbau mitgeholfen, scheiss für dich durch die Gegend Kutschiert und war zig male zur " Vorplanung " in Mechernich und hab jedes Jahr meine Teilnahmegebühr gezahlt. NIE habe ich auch nur einen Cent von deinem Kuchen abhaben wollen, also untersteh dich sowas hier los zu lassen!
    Erst denken, dann schreiben!!!
    Hättest du den viele Leuten die dir seit Jahren bei DEINEM Event helfen, auch nur einen Bruchteil des dankes deiner letztjährigen Ansprache zukommen lassen wäre ein gewisser unmut manchen gegenüber weitaus geringer. Aber anscheinend sind 9 Jahre beim Festplatten Kopieren im Nirvana verschollen.

  • .... CUT :irre:




    .... wir wollen doch alle am Ende das gleiche -> ein schönes Wochenende

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

    • Offizieller Beitrag

    Spongebob: Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns jedes Jahr bei Allen für ihr erscheinen und die Teilnahme und auch Unterstützung bedankt.


    Ich wollte dich mit meiner Aussage keineswegs "niedermachen" oder so! Ich wollte damit nur deine Art das Event zu genießen aufzeigen. Du bist eben kein Heizer auf der Speedstrecke, kein Puller beim Bierkistenpulling und du spielst auch nicht auf dem großen Trialparcours (wenn wir ihn aufgebaut hatten). Ist doch auch OK so. So hat halt Jeder seinen Teil, auf den er sich an diesem Wochenende freut.


    Aber ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sich über das "Drumherum" aufgeregt werden kann. Ich habe noch Keinen gesehen, der sich im LIDL beschwert warum da so viel Fahrrad- oder Gartenzubehör liegt wo man immer Drumherum laufen muss. Man kann doch einfach den Teil genießen, der Einen auch interessiert.


    Fahrerstand
    Dank meiner neuen Arbeit komme ich wahrscheinlich an ein Alu-Gerüst. Ich habe es aber bisher nur im Dunkeln gesehen und muss erst noch mit dem Schlossermeister reden, wie da die Konditionen sind. Aber dies lässt sich wohl auch tiefer aufbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Dank meiner neuen Arbeit, bekommen wir ein Alu-Gerüst von unserem Schlosser.
    Ich schaue mir das gleich mal, in der Nachtschicht, genauer an. Soll aber was größeres sein.


    Das sollte dann wohl eher Anspruch finden; auch wenn wir dann vielleicht nicht über 6m Breite kommen sollten.


    :puh: So, wieder einen Punkt abgehakt.

  • Supi Holgi....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Denk mal,mehr als 6 Meter sind auch nisch nötisch..... :sonicht:
    Hauptsache ist,das ich Seil und Haken Zuhause lassen kann..... :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:


    Greets Paco

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja! Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! :keule: :teufelchen:


    Wenn ich das gestern Nacht richtig gesehen habe, dann besteht das Gerüst aus 4 Bodenplatten. Wenn wir dann also 2 Elemente nebeneinander aufbauen können, dann sollten wir auf 5 Meter kommen. Aber eben in vernünftiger und nutzbarer Höhe.

  • Ey voll die Seusche ey,ey nix mehr klettern ey,ey kraxel,kraxel,kletter,kletter,ey,grabbel ey,mit einmal ey,steig drauf ey,am kuken, ey und dann ey voll am fahren ey,ey heiz,heiz,volle Möhre ey...... :narr: :narr: :narr: :party: :party: :party: :irre: :irre: :irre: