Gerade gesehen: 16kanal Lauflicht mit vier Schaltausgängen bei Conrad

  • Hallöle.


    Ich bin dabei einen orangenen Warnlichtbalken auf meinen "Fun-Crawler" zu basteln und deswegen habe ich nach günstigen Lauf- oder Blinklichtern gesucht.
    Und dabei habe ich folgende Platine beim Conrad gefunden:
    Conrad 16kanal Lauflicht
    Anleitung kann man ebenfalls downloaden.


    Ein 16kanal Lauflicht mit 17 Mustern plus Demo-Mode. 26 Geschwindigkeitsstufen. Über USB-Adapter (optional) kann das sogar umprogrammiert werden (wenn man Ahnung davon hat).
    Vier Schaltkanäle gibt es auch noch dazu.
    Das ganze per RC-Signal eines kanals steuerbar:
    Impuls in eine Richtung: Die Lauflichtmuster werden durchgeschaltet.
    Impuls in die andere Richtung: Die vier Schaltkanäle werden nacheinander (mit jedem Schaltimpuls) eingeschaltet und mit dem nächsten gemeinsam aus (max 150mA pro Kanal).


    Wäre eine Lauflichtschaltung für den Warnbalken und Schaltkanäle für Front/Heck, Suchscheinwerfer-Front und -Heck.
    Das einzige: Sind für 16 Kanäle schonmmal 17 Kabel.


    Für 20€ hört sich das ganz brauchbar an. hat das schon jemand verbaut? Täte mich mal interessieren ob das in der Praxis was taugt.


    Schöne Grüße.


    Roland