Erfahrung mit Sequoia Modellbau

  • Hallo,


    ich habe jetzt zum wiederholten Mal bei dem o.a. Shop bestellt.
    Leider wurden die Versandzeiten von Mal zu Mal länger. :cursing:
    Aktuell habe ich am 20.04.2013 bestellt. Der Zahlungseingang von Sequoia am 22.04. bestätigt.
    Leider habe ich bis Heute (05.05.) keine Versandbestätigung oder Ware erhalten.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht?


    VG
    Vokka

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. :narr:


    Fuhrpark:
    Traxxas Summit
    Traxxas Slash 4 x4
    Traxxas Stampede 4 x 4

  • Ich würde erst mal bei dennen nachfragen( E-mail oder Telefon) was los ist , anstatt hier nach Erfahrungen frage.
    Viel Händler haben die Ware nicht in ihrem Lager und bestellen direkt beim Hersteller. Und wenn der dann nicht liefern kann, dauerts halt.


    MERKE:


    NACH ERFAHRUNGEN MIT EINEM SHOP ODER HÄNDLER FRAGT MAN VOR DER BESTELLUNG UND NICHT DANACH

  • v8micha


    Merke:
    Erst richtig lesen, dann Antworten
    :irre:


    Wie ich geschrieben habe, hab ich schon mehrfach bei denen bestellt und die Versanddauer wird immer länger.
    Zugesagt wurde (Standartmail) eine Lieferung innerhalb von einer Woche nach Zahlungseingang.
    Mir ging es darum, ob jemand ähnliche Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.



    Danke für die hilfreiche Antwort :applaus:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. :narr:


    Fuhrpark:
    Traxxas Summit
    Traxxas Slash 4 x4
    Traxxas Stampede 4 x 4

  • ... immer locker durch die Hose atmen ...


    Ruf beim Händler an, frag nach.
    Kriegste dann ne Zusage und die Liefern nicht, das ist ein Grund, es kund zu tun.
    Kann ja auch "runtergefallen" sein, die Order...


    Und, wie gesagt, ... immer locker ... , sonst könnte es sein, das in Zukunft gar keine Antwort mehr kommt, wenn du direkt so agierst.


    Freundlicher Gruß, Jürgen

  • Hallo nochmal,
    also sollte ich zu... nun was auch immer agiert haben lag das nicht in meiner Absicht. :peace:


    Aber wenn ich eine Frage stelle möchte ich auch eine Antwort darauf und nicht wenn ich frage wieviel Uhr es ist die Antwort bekommen
    dass es draussen kalt ist.


    Nochmal, ich habe bereits mehrfach bei dem Laden bestellt und es wurde anfangs sehr schnell geliefert. Wenn ich aber jetzt bestell und es sind angeblich Alle Teile vorrätig möchte ich auch innerhalb der zugesagten Zeit beliefert werden. Falls dann doch, ja es kann immer was passieren, etwas dazwischen kommt, möchte ich informiert werden und nicht lange hinterher telefonieren.


    Nur als Besispiel, ich habe zeitgleich eine Bestellung in Hongkong getätigt und die Ware heute bei DHL abholen können,
    also Versand und Zollabwicklung innerhalb von 14 Tagen.


    Da sollten sich die Läden hier mal eine Scheibe abschneiden. Immerhin verdienen die ja auch gutes Geld.


    Ich finde man soll nicht einfach Alles hinnehmen sondern auch mal ansprechen.
    Ansonsten entwickeln wir uns immer mehr zur Servicewüste DEUTSCHLAND und Alle nicken brav mit dem Kopf.


    Ich möchte wirklich niemand vor den Kopf stoßen sondern sage nur meine Meinung.



    Ebenso freundliche Grüße Vokka kniepend

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. :narr:


    Fuhrpark:
    Traxxas Summit
    Traxxas Slash 4 x4
    Traxxas Stampede 4 x 4