B: Vapor Parkzone BNF

  • Vapor - Ultra leichter RC-Flieger


    zum Binden an Spektrumsender DSM2 usw.


    http://up.picr.de/14561726zr.jpg
    http://up.picr.de/14561727af.jpg
    http://up.picr.de/14561730bn.jpg
    http://up.picr.de/14561731pn.jpg


    Preislich habe ich an 45€ für BNF-Version gedacht.


    Geeignet für Anfänger, für Indoor und bei Windstille oder ganz wenig Wind. Kann auf engstem Raum geflogen werden. (bei Youtube gibt es Videos von Flügen im Wohnzimmer)
    Der Vapor kann Loopings (da braucht es dann aber schon eine Halle oder draußen)


    Wurde nur wenig geflogen - guter Zustand. Die Folie habe ich rundum nachgeklebt, die ist von Werk ab nur schlecht geklebt und löst sich schon beim normalen Fliegen.
    Ich wollte den eigentlich mal mit der Folie von einer Rettungsdecke beziehen. Da ich den verkaufe habe ich das gelassen, weil das ja Geschmacksache ist. Ist aber möglich und macht bestimmt eine geile Optik.


    Wenn noch keine Spektrumanlage vorhanden ist, würde ich evtl. einen DX4-Sender mit dazu verkaufen.