Trophy Trucks

  • Hi zusammen,


    trophy Trucks haben auf mich einen ganz besonderen Reiz , wahrscheinlich, weil mir Pickups schon immer gut gefielen.
    Ein bekannter von mir hat früher alles Mögliche von Tamiya "gesammelt" und nun einen kleinen teil davon mir
    überlassen .....wouww....
    Dazu gehören ein paar ältere TA-02 Chassis, Tl-01 usw. ne ganze Kiste mit den verschiedensten Reifen/Felgen
    und sonstigem Zubehör wie Motoren, Reglern, High-End Servo´s, unbemalte Karo´s uvm.


    Nun, da waren auch einige Pickups dabei- diese habe ich auch gleich her gerichtet.....dazu noch eine ältere
    Chevy S-10 auf ebenfalls TA-02 Chassis, die ich letztens erst ersteigert habe.....
    Nun ist mein Esstisch schon voll....


    Hier ein paar schnelle Handybilder von den Pickups :gruebel:





  • Die Autos sind soweit alle wieder her gerichtet...allerdings fehlen mir für den gelben Ford noch einige Decals fürs
    Rennen....Ich möchte damit zwar ins Gelände oder zum Rally, aber damit nicht sinnlos rum heizen und die Autos mit Gewalt schrotten....


    Hat jemand eine Adresse, wo man ein bisschen Auswahl an Decals/Dekorbogen hat?? ?(


    gruß



  • Was für Decals brauchst du denn?? ICh habe noch ein Paar von dem Ford 150 hier....

    Garage: SCX10 Jeep Rubicon,Toyota Hilux, Wraith EIGENBAU, team associated SC10 2wd
    Hangar: DJI F450

  • Hi,
    am besten wären die originalen, aber ähnliche tuns wohl auch, da der F150 eh kaum in Gelb gefahren sein dürfte,
    von daher habe ich etwas schöpferische Freiheit :hammer:
    Welche hast du denn?? (gerne per PN)


    gruß