Ein Truckparcours im Rhein Neckar Raum könnte entstehen

  • Hallo Trucker und Modellbauer. Auf diesem Weg möchte ich einen Aufruf
    starten um auf unserem neuen Vereinsgelände einen Truckparcours zu
    bauen.




    Eine kurze Vorstellung, wir sind der 1.MRC Mannheim, im Prinzip ein
    Verein der hauptsächlich Glattbahner und Buggys bisher bewegte. Durch
    einen glücklichen Zustand durften wir unser altes Vereingelände
    verlassen und ein neues und gleichzeitig schöneres und grösseres
    beziehen. Wir haben aktuell mehr als 3000 qm Fläche zur Verfügung. Davon
    sind ca. 1200 qm für die Glattbahnstrecke reserviert. Der Rest teilt
    sich in Fahrerlager, Vereinsheim, Fahrerstand und Leerfläche auf. Da ich und mein Kumpel Peter uns schon seit Jahren auch dem Funktionsmodellbau
    verschrieben haben freut es uns umso mehr das wir eine Fläche von 11x30 Metern abzwacken konnten. Auf diesem Streckenteil wollten wir nun einen
    Parcours für Trucker, Funktionsmodellbauer und Baggerfahrer entstehen lassen. Wie sich die meisten denken können ist das zu zweit fast
    unmöglich. Deshalb suchen wir auf diesem Weg noch neue Mitglieder oder eben auch nur Gastfahrer die uns helfen den Parcous entstehen zu lassen
    und zu betreiben. Prinzipiell gerne aus der Rhein Neckar Region, aber auch von weiter weg sind alle herzlich willkommen. Bei weiteren Fragen
    gerne per Mail an mich. Gute Verbindungen haben wir auch zu Modellbau
    Müller aus Wiesloch/HD, der ebenfalls schonmal vor Ort war um sich die
    Gegebenheiten anzuschauen.








    Gruss Frank