Traxxas Summit 1:8 rot mit Hobbyking Akkus (Nanotech 7600er)

  • Verkaufe mangels Zeit und Lust meinen Traxxas Summit 1:8


    rot, Digitalfunke (mit Eneloop-Akkus), Modell 2013, mit Originalakkus und Hobbyking Nanotech 7600er (jeweils 2)
    wenig gebraucht jedoch nicht ohne Gebrauchsspuren, Garantie ist noch drauf, am Fahrzeug wurde nicht herumgelötet! Bis auf den vorderen Tragegriff hat das Auto keine Defekte, ich bin damit immer behutsam gefahren, generell nicht geheizt, keine Fahren bei Sommerhitze (Stichwort entmagnetisierter Motor), keine Fahrten in die Pfützen, kein Schnee usw.


    kein Ladegerät (nur Original-Lader) und EIN Lipo-Warner, der andere ist defekt. Selbstverständlich bin ich immer mit 2 Lipo-Warnern gefahren. Mit den 7600er Akkus fährt das Teil EWIG, sehr zu empfehlen!


    Verkauf für 550 VB, Standort 45468 Mülheim


    ps. Bilder knips ich gerade :)