Ich hatte meinen 40sten nachgefeiert mit einigen Freunden. Einer davon
hatte noch eine Blackfoot Karosserie daheim stehen, die in Vergessenheit
geraten war, die ich aber schon länger im Auge hatte [Blockierte Grafik: http://www.rc-werkstatt.de/wcf/images/smilies/wink.png]
Diese Karo brachte er mir als Geschenk mit. Dann kam am Morgen
noch das Ergebnis aus meiner Tauschaktion der MFC-02.
Ein Tamiya LKW
Fahrgestell für 2-Achser.
Schon kreisten in mir meine Gedanken herrum.
F350 wieder als High Lift aufbauen und den F150 zum Camper aufbauen,
mit dem LKW Fahrgestell. Ok das müsste ich um 3cm kürzen, oder ich bau
mir einen neuen Rahmen.
Na mal sehn was aus meinen Gedanken wird, wenn sie sich gelegt haben.
So genug gesabbelt, jetzt zeig ich euch erstmal Bildchen.
Die Karo braucht noch etwas kosmetische Zuwendung und Modifizierungen.
Die Karosserie:
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Das Fahrgestell:
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Mal beides grob aufeinandergesetzt. Mit der richtigen Länge kommt das ganz gut. Klar kommt die Haube dadurch dann auch tiefer.
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Bei genauerem Hinsehen, wurden Stellen sichtbar die vorher nicht wirklich erkennbar waren.
Mal aufgelistet:
Im Dach der Fahrkabine waren Langlächer drin die ehr laienhaft mit KFZ
Spachtelmasse verschlossen wurden, verschliffen und mitlackiert.
Ebenso gab es eine Öffnung in der Abdeckung der Ladefläche.
Die angedeuteten Scheinwerfer und Blinker im Kühlergrill wurden rausgetrennt, um irgendwann mal eine Beleuchtung zu verbauen.
Am Heck gab es 2 Ausschnitte in die wohl mal Rückleuchten sollten. Diese
wurden einfach von innen und aussen mit Klebeband verschlossen und
überlackiert.
Auch in der Heckklappe gab es eine solche Öffnung und die ganze Klappe
wurde abgeschliffen und der Ford Schriftzug entfernt, und ebenfalls
alles mit Klebeband beklebt und auch lackiert.
Anfangs dachte ich noch darüber nach das LKW Fahrgestell zu kürzen.
Aber wieso nicht die Karo etwas verlängern?
Der Zustand der Karosserie als ich sie bekam und genauer betrachtete:
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Da gibts einiges zu tun.