Anmeldungen

  • Moin Gemeine,was ist eigentlich hier wieder los?
    Zum Veröden des Forums kommen jetzt noch die wieder vermehrten Fake-Anmeldungen.
    Liest sich schon Krass in "neueste Beiträge" und "Neuigkeiten im Überblick" nur scheiß Blödanmeldungen !!!
    Kann man das nicht verhindern?
    Nervt total !!!!
    Paco

    • Offizieller Beitrag

    Die Beiträge scheinen zumindest einigermassen kopiert zu sein
    Es gibt in einigen Foren schon das Problem, das Vernünftige Anfragen gestellt werden, am ende sind das aber nur welche die für Werbelinks wohl bezahlt werden, sowas finde ich echt schlimm


    Gibt es die Möglichkeit bestimmte IP Bereiche zu sperren, und dann die Europäischen herauszusuchen


    Wobei aktuell dürfte Manuell frei schalten sich im Rahmen halten

  • Moin.


    Da das Problem echt häufig auftritt, empfehle ich Dir ein automatisiertes und kostenloses Tool namens BOT-TRAP. ich habe das auch auf meinen Domains installiert und seitdem Ruhe vor Spammern. :thumbup:
    Bei der Installation hilft man Dir in deren Forum, ist aber ganz leicht. Zur Not kann ich Dir auch helfen. Erstmal dort im Forum registrieren, dann Vorstellung schreiben, dann die Freischaltung abwarten, Code bekommen und einbauen.


    Da das Ganze IP-basiert läuft und sich ständig von sich aus aktualisiert, werden auch menschliche Spammer in kurzer Zeit vom System erkannt und nicht reingelassen. Eine manuelle Freischaltung von Neu-Usern würde ich aber trotzdem noch einschalten. So viel sind das ja nicht.

    Tschüss,
    Arndt


    1.) Thunder Tiger e-MTA 1:8 4WD Monster Truck BL an 4S (4 Stk. NVISION 2S-4500mAh-60C, 2 Stk. NVISION 2S-8000mAh-90C), Spektrum DX3C Funke.
    2.) Intech BR-6 E 4WD 1:8 Buggy mit BL-Motor und Carbon-Tuning. Spektrum DX3C Funke.
    3.) Tamiya Super Fighter GR 2WD Buggy DT-02 1:10 mit Ölis, Alu-C-Hubs , Kugellagern und 12T/3100KV BL-Motor. Ansmann W6 Funke.
    4.) Ladegerät Hype X200 Quattro (4 x 50 Watt, max 5A)