Suche dringend ein Resorohr Traxxas 4485 ALUMINUM TUNED PIPE HEADER COMPLETE

  • Hallo Suche dringend für meinen Nitro Stampede einen Tuningdämpfer / Resorohr ...und zwar das komplettSet Traxxas 4485 ALUMINUM TUNED PIPE HEADER COMPLETE.
    Gebrauchtes wäre auch O.K.
    Oder einen Händler, der es definitiv aktuell auf Lager hat in Deutschland/ Österreich. Habe schon ewig dutzende Shops gegoogelt. Ebay auch nur aus Amiland....
    Brauche es schnell, daher keine Bestellung aus fernerem Ausland möglich.
    Wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet.
    Gruß
    Andreas :schrotti:

  • Hi
    Erst mal Danke für Antwort.
    Den Shop habe ich bei meiner Suche auch auf dem Schirm gehabt und sogar noch gespeichert...hat aber das Reso auf Rot.
    Wenn die aber wirklich ordentlich und zuverlässig arbeiten und ich auch meine Teile auch bekomme( Nicht so wie bei MRT Racing :wut: :keule: negativ ) würde ich da schon bestellen. Hab halt keine Lust im voraus zu bezahlen und die liefern auch nichts...dann kann ich mir die Kohle wieder sonst wohin stecken..... :besorgt:
    Hast du persönlich mit dem Shop und Lieferung aus rotem Bestand Erfahrungen ?evtl schon


    Gruß
    Andi


    PS: No Risk no Fun ....Habe doch gerade eben bestellt, obwohl auf Rot . Der Shop war mir irgendwie sympathisch.... :peace: Lasse mich jetzt mal überraschen. Wenn´s bei denen echt gut klappt bin ich sicherlich guter Kunde und werd´s auch weiterempfehlen. Wenn nicht bin ich genau das Gegenteil..... hihihi

  • Bestelle da seit Jahren, wurde noch nicht enttäuscht.


    Auch Teile die Rot waren, waren immer Spätestens nach einer Woche meist aber früher bei mir.
    Wenn Teile mal gar nicht verfügbar waren habe ich eine Mitteilung erhalten.


    Der Shop versendet auch eine Mail mit Tracking Nr.


    Gruß


    Andi

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

  • Hi


    Na das hört sich doch echt gut an... :applaus:
    Ein zuverlässiger Shop ist heutzutage leider die Ausnahme und ich würde mich da echt freuen wenn´s klappt.
    Da ist es echt super Erfahrungen aus erster Hand zu hören.
    Ich werde dann mal berichten wie´s gelaufen ist....
    Brauche echt dringend eine haltbare Auspuffanlage für unseren Nitro Stampede...die serienmäßige ( Plastikdämpfer) schmilzt weg, wenn man den auf Power einstellt mit 20-25% Nitro :unglaeubig: :unglaeubig: ...eigentlich egal wie fett man macht, wird sehr heiß wegen extrem zugeschnürten Dämpfer.
    Da der Nitro Stampede halt nicht so der Kassenschlager ist ( zu Unrecht wie ich meine !), schaut´s mit vorrätigen E und Tuningteilen halt auch etwas mau aus... crying


    Bis dann
    Gruß
    Andi

  • Hallo
    Wollte nur kurz berichten, das gerade 1 Woche nach bestellen eines nicht vorrätigen Resorohr -Sets ( auch sonst nicht in D) dieses bereits bei mir eingetroffen ist. Perfekt ! Echt Super ... :thumbup: :thumbup:
    Bin begeistert von dem Shop und hab alle anderen " zwielichtigen und dauerhinhaltenden Shops" in meinen Favouriten gelöscht :hammer:
    Sequoia Modellbau.....Das ist künfig meine RC Car Anlaufstelle :unwuerdig:
    Reso ist schon verbaut und Sohn fährt gerade in der Dunkelheit draußen rum zum testen :tanzend:
    Da macht Traxxas fahren wieder Spaß, wenn man zuverlässig und schnell alle Teile bekommt ! :schrotti:


    Nochmals Danke für den guten Tip !! :umarmung:


    Gruß
    Andi