Kennt jemand den Conrad Top-60C Regler

  • Jemand mal gehabt oder benutzt? Hab so einen gebraucht rumliegen und google sagt:
    Motorlimit 12 Turns (Windungen) · Betriebsspannung 6,0 - 12 V/DC (5 - 10 Zellen) · Dauerstrom 45 A · Taktfrequenz 3000 Hz · BEC 6 V/2 A · Abm. ca. 51 x 41 x 27 mm · Gewicht 86 g.
    Der vorbesitzer hatte 2 silberne Bürsten dran. Kann man damit auch zwei 19-21T Motore dran hängen?

  • Hi,den Regler kenne ich nicht,gebe Webbi aber Recht,rechnerisch dürfte bei max.24 Turns Ende sein,bei 2 Motoren ...
    Ich an Deiner Stelle würde es probieren,2 Motoren a 21 Turns dran zu hängen.
    Wenn Du eine recht kurze Übersetzung ( kleines Motorritzel) benutzt,könnte das funzen,
    wenn nicht,sollte der Regler abschalten,schlechtenfalls raucht er Dir ab,Versuch macht kluch.....
    Paco

  • Ich würds lassen. Ich hatte ihn im Ford Aeromax dringehabt. Für 2 Motore gab es den Top 90C.


    Vorallem würd ich keine 2 unterschiedlichen Motore dranhängen, die verschiedene Leistungen haben. Davon abgesehn hat er nur einen Motorausgang. Der 90C hatte Anschlüsse für 2 Motoren.


    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Zitat von Robert Bosch)



    Geht nicht gibts nicht, und was nicht geht, bringen wir zum fahren.



    Besucht mich doch mal auf meiner HP.



    Gruß


    Heiko