JHT 2017

• beste Petra und Holger.das wochen ende ist vorbei geflogen. die grillhutte zeigte sich von ihrer besten seite { schrauberraum. schlafraum, frühstücksraum , küche usw

voor allen dingen war es ein raum für gemühtliche abende mit lekkerem essem und viel zu trinken.

thema; wir schaffen das

aber wir hatten auch noch zeit für unsere modellen. jeder hatte was bei sich und es wurde die wiese als bolzplatz gebraucht { sehr viel spass}

es waren doch einige reperaturen nötig. aber klasse wars.

der totale höhepunkt war der flug mit andy's drone [ holger war seeeeeeeeeeeeehr begeistert ]

ich möchte mich hiermit bedanken für ein schönes wochen ende und freue mich schon auf 2018....................

Petra und Holger vielen dank für ein prima versorgtes event 

• BITTE schickt mir noch eure Bilder und Videos, die ihr gemacht habt! :betend:

Ja, BITTE, bin auf die Fotos von Heinz gespannt, er hat immer so schön zwischen durch 🥃 🍻 dran gedacht mal den Auslöser zu drücken 👍🏻

Auch wenn bestimmt nicht alle für die Öffentlichkeit geeignet sind 🤣

Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dti2004 ()

• Kann mich dem nur voll und ganz anschließen,

DANKE besonders an Petra 😺😽 die immer für das leibliche Wohl sorgt

und dass auch mitten in der Nacht der Nachschub nie versiegt.

Auch die all morgendlichen Brötchen Besorger 🚶🏼‍♀️🚶🏼sollen nicht vergessen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dti2004 ()

• Schöne Fotos dabei :thumbup:.

Nur die Biersorte ist erschreckend frechdachsfrechdachs

Glück auf

Guido