Das neue Forum 2017

  • Jetzt ist es endlich vollbracht!:tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend::tanzend:


    Das neue Forum läuft auf einem neuen Server, mit neuer Software und ALL unseren alten Avataren, Dateianhängen, Slimyes, Bildern und Beiträgen! :puh:

    Nun kann endlich wieder frischer Wind Einzug erhalten und neuer Schwung in die Bude kommen. :umarmung:


    Ihr dürft aber gerne noch etwas spenden, damit nicht Alles auf den Schultern weniger Einzelner liegt und wir vielleicht noch neu und sinnvolle Funktionen dazu buchen können.

    Es gibt da noch wirklich sinnvolle und die Arbeit erleichternde Tools...


    Boah, bin ich froh, dass ich das hin bekommen habe.
    Ich hoffe es gefällt euch! :betend::unwuerdig:


    thankyouthankyouthankyou

  • Das freut mich zu lesen. Werde heute Nachmittag mal alles genau anschauen. Bis dahin noch einen schönen Tag.


    Glück auf!

    Guido

  • Bin offen gesagt mit der neuen Software garnicht zufrieden. Ich hatte soviele Lesezeichen die mir bei meinen Projekten helfen sollten doch die kann ich nichtmehr nutzen. :thumbdown::thumbdown:


    Es war seinerzeit eine Schweinearbeit bis ich die entsprechenden Themen gefunden habe. Und diese Arbeit werd ich mir sicher nicht nochmal antun.

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Zitat von Robert Bosch)



    Geht nicht gibts nicht, und was nicht geht, bringen wir zum fahren.



    Besucht mich doch mal auf meiner HP.



    Gruß


    Heiko