Neues Spielzeug DJI Mavic

  • Hallo Michi,


    nein kannte ich bis eben noch nicht 😲

    hatte sofort den will haben blick.


    Auch der Preis hatte mich nicht abgeschreckt,

    war schon im shop Kundenkonto angelegt.


    Im letzen Moment dann doch noch abgebrochen 😅


    Habe mich damals für den Mavic entschieden weil er so klein und handlich in der Fototasche transportiert werden kann, dies wäre dann dahin.

    Auch der Umbau der FB war dann ein grund es nicht zu kaufen.


    Auch nicht außer acht zu lassen, die neue Verordnung und die zu erwartenden Bußgelder

    bei Verstößen hiergegen.


    Einsatzmöglichkeiten sind begrenzt und im Keller stehen schon genug will haben Sachen....


    .... der link zum Shop ist gesichert ☺️😜

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

  • Ja dieses "muss ich haben" kenne ich nur zu Genüge

    Mit den Umbau und damit betroffen neuen Antennen könnte die Funke in D Illegal sein, das ist ein kleines Problem dabei

    Auch finde ich die Position von der Ladereingangsbuchse schlecht gewählt, das der Lader so in der Luft hängt, oder ist der bei denen nur mit einen zu kurzen Kabel ausgestattet?


    Wir sind Modellbauer, man könnte über eine abgewandelte Form davon nachdenken, ohne den Antennenumbau, als Option für Aufwendigere Filmaufnahmen, so bliebe immer die Option klein Mitzunehmen, und alles in einem Koffer