Die Qual der Wahl - Kaufempfehlung Monstertruck 1:5 / 1:6

  • Hallo Monster-Truck Profis,


    ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig schlau zu machen und in Erfahrung zu bringen, welche Monstertrucks empfehlenswert sind.

    In Sachen RC Autos bin ich mehr oder weniger ein Neuling. Geplant ist, mir ein Monstertruck im Maßstab 1:6 oder 1:5 zuzulegen. Ich bastel gerne selbst (bin in der Vergangenheit im Modellflug unterwegs gewesen) und sitze auch gern mal stundenlang im Bastelraum :-) Insofern muss es kein RTR sein.

    Es sollte ein Verbrenner sein und wie gesagt ein Monstertruck. Hier gibt es ja jede Menge Hersteller und ich bin mir total unsicher welche Modelle taugen!?

    Preislich wäre meine Schmerzgrenze bei 800-1000 Flocken.

    Es wäre klasse wenn jemand von euch Erfahrungen hat und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.


    Beste Grüße in die Runde.

    Christian