Castle Creation Mamba Monster X

  • Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier, also verzeiht es mir bitte, falls es schon irgendwo einen Beitrag für mein Problem gibt und ich ihn nicht gefunden habe!


    Folgendes Problem:

    Ich habe mir eine Castle Creation Mamba Monster X 2200KV Combo gekauft und diese in meinem Team Asso RC8t3e installiert.

    Bei der Inbetriebnahme, machte dann der sensorgesteuerte Motor merkwürdige, feine Zuckungen und der Regler leuchtet bunt wie ein Weihnachtsbaum. Daraufhin hatte ich ihn dann erstmal via Castle Link mit meinem Notebook verbunden und den “Perform Motor Test“ mit dem Haken ausgewählt und auf den Regler geladen.

    Als ich dann den Drehzahltest durchführte fing der Regler an zu Qualmen!


    Was habe ich da falsch gemacht? -und ist der Regler nicht von Hausaus (werksseitig) schon so parametriert, dass dieser sofort für den Einsatz fertig ist!?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!